Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
schöne kleine Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine schöne kleine Anlage, zwar etwas in die Jahre gekommen, leider ohne Hausriff aber zum Schwimmen im Roten Meer gut geeignet. Der Service und das Essen sind sehr gut, unseren Dank an das gesamte Personal ( egal ob am Meer oder im Hotel selbst)!! Das Personal reagierte schnell bei Problemen z.B. harte Matratze!! Leider hatten wir bei unserem Urlaub etwas Pech, der überwiegende Teil der Urlauber sprach russisch, ukrainisch etc. und damit waren Probleme auch schon vorprogrammiert. Dafür ist aber das Management verantwortlich!! Leider fehlt es auch allgemein an Sitzmöglichkeiten im Freien.


Zimmer
  • Gut
  • geräumige Zimmer, viele Staumöglichkeiten Leider war der Empfang von den deutschen Programmen sehr oft unterbrochen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im Hauptrestaurant sehr gut und abwechsungsreich, auch beim Italiener schmeckte es sehr gut. An dem "Rondell" des Warmanteils gab es immer wieder Probleme mit den anderen Urlaubern, vielleicht müsste dieser Teil erweitert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, auch ohne das man immer Trinkgeld geben musste!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fuhren ca. 30 min. vom Flughafen zum Hotel. Sahl Hasheesh ist sehr sauber, man kann gut lange Spaziergänge unternehmen, mit Fahrrädern oder Elektroautos fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Pool genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra und Michael, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management