- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten dieses Jahr zum 1. Mal über Sonnenklar-TV unseren Urlaub gebucht und erhielten bei dem Angebot ein Upgrade auf ein Chalet -Zimmer. Es war vom Transfer über Check in bis zum wunderschönen Chalet-Zimmer einfach alles perfekt und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!!! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, stets sehr zuvorkommend und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Hervorzuheben ist auch die sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Als etwas störend, empfanden wir allerdings die vielen russischen Gäste, so dass man sich teilweise fast wie in Rußland vorkam. Vom abendlichen Unterhaltungsprogramm waren wir aber sehr enttäuscht, da es für ein 5 Sterne Hotel sehr an Qualität und Niveau mangelte - teilweise wurde das Abendprogramm nur durch das tolle Annimationsteam gestaltet! Aber wir haben die Hoffnung, das sich in den nächsten Jahren einiges zum positiven entwickeln wird (wie uns vor Ort vom deutschsprachigen Manager versichert wurde) und werden 2016 wieder unseren Urlaub im Old Palace Resort verbringen. Denn insgesamt gesehen ist das schöne Hotel, der Sandstrand, das klare Wasser und das nette, stets freundliche Personal einfach ganz große Klasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager