Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Von Russen belagertes Hotel - schade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eigentlich ein schönes, wenn auch altes kleines Hotel. Leider war das Hotel im September zu 80% mit Russen und anderen Ostblockpersonen belegt, was gelinde gesagt furchtbar war - aber leider kann man sich die anderen Hotelgäste nicht aussuchen. Mir ist völlig unklar wie man sich dermaßen ungehobelt aufführen kann. Daher würde ich das Hotel auch nicht weiterempfehlen, den Ruhe und Erholung findet man in diesem Hotel - wenn es mit besagten Personen belegt ist - leider nicht. Wir waren zum ersten Mal nach 12 Jahren Ägyptenurlaub froh als wir wieder abreisen könnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer schon sehr abgewöhnt aber trotzdem sauber. Unser Zimmerboy Emand hat das Zimmer immer sehr ordentlich gereinigt - großes Lob.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr schön angerichtet - wenn man vor den Russen am Buffet. Es gab jeden Abend genügend Auswahl, so das jeder was finden konnte. Die Qualität war ebenfalls gut.


    Service
  • Eher gut
  • Leide ist die Organisation wer was zu tun hat noch nicht bei allen Servicekräften angekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm am Abend ist eine Zumutung - man sollte es lieber lassen Das tags über angebotenes Freizeitangebot haben wir nicht genutzt. Wir wollten einen Relaxurlaub verbringen. Was uns aber leider wegen ständig grölenden ändern Hotelgästen (Nationalität habe ich bereits erwähnt) nicht gelungen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefstes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden eventuellen Schwachpunkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Old Palace Resort