Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Woher kommen die 5 Sterne?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, am Anfang muss man sich erstmal zurecht finden. Die Zimmer (keine Ahnung wieviele) sind auf 2 Etagen verteilt. Der Aufzug kam aber immer recht zügig. WLAN in der Lobby hat bei uns immer funktioniert. Die Sauberkeit und der Service in dem Hotel waren ok, nur für ein 5 Sterne Hotel zu wenig.. Sehr viele Russen (90%). Hotel Vorderseite sehr gepflegt, die gesamte Anlage aber teilweise ziemlich runtergekommen. Ich möchte nicht gegen dieses Hotel wettern, da wir genügsame und tolerante Urlauber sind. Das Hotel kann auch nichts dafür, dass dort so viele Russen absteigen. Aber für ein fünf Sterne Hotel ist das was geboten wird definitiv zu wenig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön groß (Juniorsuite), und ansprechend eingerichtet. DIe Möbel waren zwar recht abgewohnt aber es war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab das Hauptrestaurant (Buffet) und ein italienisches a la carte Restaurant (welches immer leer war, der Kellner musste auch am Strand Werbung dafür machen). Leider haben wir über das Essen nichts positives zu beritchten, Sehr fader Geschmack, das Essen war immer schon kalt bis man am Tisch angekommen ist. Kaum Abwechslung (teilweise gab es Abdens das gleiche Essen wie am MIttag), jeden Morgen beim Frühstück gabs es ausschließlich dasselbe. Wir haben sehr oft nur trockenes Brot gegessen oder uns am Nachtisch bedient ( Bisquit war ganz gut). Positiv zu erwähnen ist, dass man sich Nudeln mit ausgewählten Zutaten in der Pfanne (leider nur mit Tomatensoße) braten lassen konnte, man musste aber dennoch würzen.Die Kellner waren sehr bemüht, man musste teilweise (obwohl nicht viel los war) länger auf die Getränke warten. Man konnte sie nicht, wie in einer vorherigen Bewertung stand, selbst holen (evtl. Saisonabhängig?). Dann wurde einem auch das benutzte Glas neu befüllt wieder gebracht (man wusste ja nicht, wenn der Kellner mehrere Gläser rumträgt, ob man auch seins wieder bekommt..)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal (zumindest an der Rezeption und im Speisesaal) war immer freundlich und stets bemüht. Unsere Beschwerde wurde fadenscheinig ernstgenommen (unsere Balkontür ließ sich nicht absperren). Nach zwei Tagen kam endlich jemand, der es reparierte. Das Personal sprach sehr gut russisch und gut englisch, man wurde immer einfach auf russisch begrüßt, was uns irgendwann echt genervt ("das werden schon Russen sein"). Der Zimmerreiniger war etwas mufflig und hat immer beobachtet, wer am Gang vorbeiläuft. Außerdem konnte er nicht verstehen, warum man nicht jeden Tag geputzt haben wollte. Ansonsten war die Reinigung des Zimmers ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt quasi direkt am Strand. Ansonsten ist um das Hotel herum "tote Hose". Der Strand war im Großen und Ganzen sauber. Man wurde - kaum am Strand angekommen - stets auf Massagen und sonstige Sachen (Windsurfing, Wüstensafari,..) angesprochen, diese Leute ließen sich leider nicht so schnell abwimmeln. Wenn man nicht reagiert oder nichts kauft/bucht, wird man auf arabisch beschimpft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools direkt am Speisesaal waren beheizt, sodass wir nur in diesen waren. Der vordere Pool am Strand war uns zu kalt. Aber optisch haben die Pools einen sauberen EIndruck gemacht. Der Strand war im Allgemeinen sauber, die Liegen waren etwas unbequem und das Plastik stellenweise beschmiert. Animation hat man immer mal wieder mitbekommen, bzw. die Musik quer über Anlage schallen gehört, aber es hielt sich im Rahmen. DIe Animateure waren sehr nett und haben sich bemüht, wir haben aber an keiner Animation teilgenommen. EInmal waren wir in der Disco, die war jedoch mit Russen voll und da wir die russischen Lieder nicht kannten, sind wir bald wieder gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ einige Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager