- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Old Palace sehr wohl gefühlt. Es handelt sich um eine relativ kleine Anlage, was uns sehr gut gefallen hat. Der Service war in allen Bereichen sehr gut(Rezeption, Gastronomie, Zimmerreinigung, Strandbereich) Auf unsere Wünsche wurde sofort reagiert. Die Hotelmanagement hat sich sehr um die Gäste bemüht und nach Veränderungs- bzw. Verbesserungsvorschlägen gefragt. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Buffet wurde ständig nachgefüllt, so dass man nie vor einem leeren Topf oder Teller stand. Das Hotel war mit ungefähr 80 % Osteuropäern belegt. Wir haben dieses aber in keiner Weise störend empfunden, da sich alle Gäste korrekt verhalten haben. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager