- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 7 Stockwerke, diese sind über zwei Aufzüge zu erreichen. Ein Treppenhaus ist nicht vorhanden, somit müssen alle Hotelgäste vom 2 bis 7 Stock diese benutzen um in Ihre Zimmer zu gelangen. Im Allgemeinen war es sehr ordentlich und sauber. Durch Rampen und Aufzüge kann man alle Bereiche mit Kinderwagen und Rollstühlen erreichen. Außer deutschen Gästen waren noch Polen, Russen, Engländer und ein paar Gäste aus Holland, Frankreich, Irland und Spanien vertreten. Also Kunterbunt, ohne jegliche Komplikationen. Die Poolanlage insgesamt ist in einem einwandfreien Zustand. Reservierungen von Liegestühlen sind nicht notwendig, da ausreichend vorhanden! Das Zustellbett für unsere 8 Jährigen Tochter, erwies sich als nicht tauglich, um darauf zu schlafen. Das sollte bei der Reservierung auf jeden fall beachtet werden! Um die Insel zu erkunden empfiehlt sich allerdings ein Mietauto, dass man im Hotel buchen kann. Loropark, Nationalpark und eine Inselumrundung, sollte man auf jeden fall einplanen, um die Vielfalt Teneriffas kennen zu lernen.
Selbst für ein Doppelzimmer mit Zustellbett, war die Zimmergröße ausreichend. Vorhanden ist eine kleine Küche mit Kühlschrank…wie im Katalog beschrieben. Den Safe konnte man für 15, 00€ pro Woche mieten. Bettlacken und Handtücher waren stets in einem sauberen Zustand, die aber schon etwas in die Jahre gekommen sind. Eine Hellhörigkeit im Zimmer konnten wir nicht feststellen. Die Reinigung der Zimmer, ohne Empfindlich zu sein, erwies sich als oberflächlich. Eine sehr gut funktionierende Klimaanlage, sowie ein Deckenventilator kühlten das Zimmer mehr als ausreichend.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das wirklich für jeden etwas bereit hält vom frisch gebackenen Pfannkuchen bzw. Frühstücksei. Jeden Mittwochabend, ausnahmsweise ab 20: 00Uhr gab es im freien ein Barbecue mit Salatbuffet und verschiedenen Fleischsorten. Ansonsten gab es keinerlei Wiederholungen bei den Hauptgerichten innerhalb unseres 14-tägigen Aufenthaltes. Öffnungszeiten: Frühstück 7: 30 - 10: 00Uhr, Abendessen 19: 00 – 22: 00Uhr. Durch die langen Öffnungszeiten entstand keinerlei Ansturm auf das Buffet.
Rezeption freundlich, und hilfsbereit, auf Beschwerde wurde sofort reagiert (defekter Lattenrost) und behoben. Mit Deutsch, Englisch und ein paar Brocken Spanisch hatte man im Hotel keinerlei Verständigungsprobleme. Der Service im Restaurant war sehr angenehm und zuvorkommend.
Alle Zimmer liegen auf der Frontseite des Hotels und bieten Blick auf die Hauptverkehrsstrasse. Die Zimmer ab der vierten Etage haben mindestens seitlichen Meerblick. Die Lärmbelästigung hielt sich in Grenzen, zum schlafen musste die Balkontür allerdings geschlossen bleiben. Katalog Beschreibung bezüglich der Strandnähe stimmt voll und ganz ca. 10 Minuten Fußweg bis zum ersten Strandabschnitt. Die Möglichkeiten zum Einkaufen, Bummel etc. sind allgegenwärtig, da braucht man nicht weit zu gehen. Der Transfer zum Flughafen auf direktem Weg beträgt ca. 20 Minuten. Flugzeuge sind in der Ferne zu sehen aber nicht zu hören. Der Zentrale Busbahnhof ist vom Hotel aus in wenigen Minuten zu erreichen. (Busbahnhof= GUAGUA-STATION) Es fahren genug Linienbusse in die umliegenden Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Bezahlung konnte der Hauseigene Tennisplatz genutzt werden. Im Bereich der hinteren Poolanlage steht ein kostenloser Fitnessraum zu Verfügung. Wöchentlich wiederholende Shows z. B. Papageien, Schlangen , Flamenco. Kinderanimation fand nicht statt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |