- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bad war einfach nur Fürchterlich, Duschvorhand hat gestunken,// Zimmeraustattung. Küchenzeile hatte ein erscheinungbild wie nach einem Hochwasser// Klimaanlage stank muffig nach Reklamation wurde ein undiffinierbarer Durf instalier (entsprach einem Assidurftbaum aus einem Raucherauto).Bettgestell war sehr Ranzig - mochte nicht meine Füße auflegen .... Überall Kakalacken.... Essen war immer gleich. Kein geschmack. Haben nach 4. Tag auf allinkl. verzichtet und haben uns angemessene Einrichtungen gesúcht. Schade, haben für diesen Urlaub 2 Jahre gespart . Die Insel ist Super, aber überall wird man ausgebeutet. Jeder Veranstalter wird dich durch eine Absprerrung zwingen, wo dann auch ein schönes Urlaubsfoto entsteht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Torsten, vielen Dank für ihre Hotelkritik. Anbei ein paar Anmerkungen meinerseits. Zuerst möchte ich zum Ausdruck bringen, dass wir Kritik und Anregungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Viele Dinge können im Vorfeld schon verbessert werden , wenn diese Reklamationen schon direkt im Urlaub geäussert werden. z.B.: * unsere Duschvorhänge werden regelmässig gereingt oder auch ausgetauscht * die Küchenzeilen wurden im Jahr 2006 neu montiert, bei Beschädigungen können und werden sie auch ausgewechselt * die Klimaanlagen werden bei JEDEM!!! Gästewechsel gereinigt und gelüftet, im übrigen funktionieren diese mit Kaltwasser und Umluft, so dass eigentlich kein Geruch entstehen kann * die Möbel sind zwar nicht die Neuesten, dass aber überall sich Kakerlaken befinden, möchte ich hier ganz offen bezweifeln * unser Buffetangebot wechselt in einem Rythmus von 14 Tagen, dieses ist sehr reichhaltig und hält für jederman etwas bereit Auch Aussagen, wie: überall wird man ausgebeutet oder man wird von Veranstalltern durch Barrieren gezwungen, haben in einer Hotelbewertung nichts zu suchen, da sie in keinem Zusammenhang mit dem Hotel stehen! Bitte achten sie bei künftigen Hotelbewertungen auf relavante Kritik. Vielen Dank, die Hotelleitung