Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Entspannung geht anders
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist optisch ok,die Zimmer sind alle renoviert.Was fehlt ist eine Trennwand an der Dusche,sodass man immer einen nassen Boden im Bad hatte.Auch an Spiegeln wurde gespart,da findet man lediglich einen im Bad.Sauberkeit war gegeben. WLAN gibt es nur gegen Bezahlung.Nicht mal an der Rezeption gab es das kostenfrei. Die Preise dafür waren heftig. Als wir im Hotel ankamen,bekamen wir ein Zimmer das direkt an der relativ gut befahrenen Straße lag und sehr laut war.Es war sehr warmes Wetter,auch nachts hat es nicht sehr abgekühlt sodass man mit offener Balkontür schlafen musste. Am nächsten Tag haben wir,nachdem wir uns an die Rezeption gewendet hatten ein neues Zimmer bekommen.Dieses lag auch an der Straße,was leider bei allen Zimmern dieses Hotels der Fall ist,jedoch ein wenig ruhiger war.Auch der Pool liegt an dieser Strasse.Also entspannen ohne Autogeräusche ist nicht drin.Bauarbeiten in der Umgebung waren auch regelmäßig zu hören. Das Personal war sehr freundlich.An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen.Ausserhalb des Hotels sollte man Englisch sprechen können sonst versteht einen kaum jemand. Das Restaurant hat absolut keine gemütliche Atmosphäre,man fühlte sich eher wie in einer Kantine. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist Ok. Man läuft zu Fuß ca 10 Minuten zum Strand und zur Promenade. Es gibt viele Bars und Restaurants. Langweilig kann es einem kaum werden.was uns gestört hat war,dass man überall sehr viele Engländer hat. Der Strand hat uns super gefallen,haben uns fast jeden Tag dort aufgehalten.Wir hatten super Wetter,auch die Wassertemperatur war sehr angenehm für Ende Oktober. Ich würde dieses Hotel nicht nochmal besuchen.Für den Preis gibt es weitaus bessere Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebekka
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Olé Tropical Tenerife zu bewerten. Dies wird uns helfen, unseren Standard weiter zu verbessern. Wie sie richtig bemerkt haben, wurden die Zimmer und das gesamte Hotel im Jahr 2014 komplett renoviert. Auch sind mittlerweile in allen Zimmern Duschabtrennungen und weitere Spiegel eingebaut worden. Es stimmt uns zufrieden, dass Sie die Sauberkeit des Hotels hervorheben. Gründliche Reinigung ist für uns sehr wichtig und trägt dazu bei, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt geniessen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch den Strassenbaulärm gestört fühlten, es freut uns jedoch, dass wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglichen konnten. Ausserdem stimmt es uns zufrieden, dass Sie freundlich und hilfsbereit von unserem Personal bedient wurden, wir werden Ihre Komplimente gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Es ist auch sehr schön zu hören, dass ihnen unser Essen gut geschmeckt hat, am Ambiente unseres Speisesaals werden wir noch arbeiten, damit es ihnen beim nächsten Mal besser gefällt Noch einmal vielen Dank für ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, unseren Service noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Hotel Manager Olé Tropical Tenerife