- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom Zustand des Hotels und vor allem der Betten ein wenig enttäuscht. Noch nie zuvor hatten wir solche Rückenschmerzen von den Matrazen. Selbst mehrmalige Reklamation beim durchaus netten und höflichen Hotelpersonal half nichts. Schade das der Eindruck durch einer so wunderschönen Insel durch das Hotel getrübt wird. Das nächst mal buchen wir wohl doch lieber 4 Sterne aufwärts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Hallo Holger, auch ihnen vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Es tut uns seht leid, dass wir ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir sind eigentlich stets bemüht unseren Gästen in allen Wünschen entgegenzukommen. Schade, dass auch die Auflagen auf den Matratzen nichts geholfen haben. Und schade auch, dass sie nichts anderes positives in unserem Hotel haben finden können. Wir wünschen ihnen mehr Glück, bei ihren zukünftigen Hotelbuchungen. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion