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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es muss nicht noch mal sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom Zustand des Hotels und vor allem der Betten ein wenig enttäuscht. Noch nie zuvor hatten wir solche Rückenschmerzen von den Matrazen. Selbst mehrmalige Reklamation beim durchaus netten und höflichen Hotelpersonal half nichts. Schade das der Eindruck durch einer so wunderschönen Insel durch das Hotel getrübt wird. Das nächst mal buchen wir wohl doch lieber 4 Sterne aufwärts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger, auch ihnen vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Es tut uns seht leid, dass wir ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir sind eigentlich stets bemüht unseren Gästen in allen Wünschen entgegenzukommen. Schade, dass auch die Auflagen auf den Matratzen nichts geholfen haben. Und schade auch, dass sie nichts anderes positives in unserem Hotel haben finden können. Wir wünschen ihnen mehr Glück, bei ihren zukünftigen Hotelbuchungen. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion