- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen und Auswahl der Speisen waren absolut in Ordnung. Nur in den 13 Tagen Aufenthalt war die Toilette am Pool für Frauen leider nicht benutzbar.Das Licht in der Toilette war kaputt und es läuft zwar ein Hausmeister mit Handy spazieren aber repariert wurde nichts.Auch nehmen es die Zimmermädchen nicht so genau mit der Reinigung der Zimmer.Handtuchwechsel nur alle paar Tage. Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal war absolut freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gertrud, vielen Dank für ihre Hotelkritik. Es freut uns natürlich sehr, dass ihnen das Speisenangebot zugesagt. auch das Personal freut sich über ihr Lob. Leider waren sie mit den restlichen Service nicht ganz so zufrieden. Wenn etwas kaputt geht, ich weiss, dass ich mich widerhole, aber bitte an der Rezeption Bescheid geben, damit wir auftretene Mängel beseitigen können. An der Sauberkeit in dem Zimmern und im Hotel arbeiten wir ständig. Die Zimmer werden täglich geputzt, der Handtuchwechsel erfolgt alle 2 Tage. Wir nehmen ihre Kritik zur Kenntnis und sind auch weiterhin bemüht, unseren Standard zu haltn, bzw., zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, die Hotelleitung