Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Essen super.Mängel in der Hygiene
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen und Auswahl der Speisen waren absolut in Ordnung. Nur in den 13 Tagen Aufenthalt war die Toilette am Pool für Frauen leider nicht benutzbar.Das Licht in der Toilette war kaputt und es läuft zwar ein Hausmeister mit Handy spazieren aber repariert wurde nichts.Auch nehmen es die Zimmermädchen nicht so genau mit der Reinigung der Zimmer.Handtuchwechsel nur alle paar Tage. Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal war absolut freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gertrud, vielen Dank für ihre Hotelkritik. Es freut uns natürlich sehr, dass ihnen das Speisenangebot zugesagt. auch das Personal freut sich über ihr Lob. Leider waren sie mit den restlichen Service nicht ganz so zufrieden. Wenn etwas kaputt geht, ich weiss, dass ich mich widerhole, aber bitte an der Rezeption Bescheid geben, damit wir auftretene Mängel beseitigen können. An der Sauberkeit in dem Zimmern und im Hotel arbeiten wir ständig. Die Zimmer werden täglich geputzt, der Handtuchwechsel erfolgt alle 2 Tage. Wir nehmen ihre Kritik zur Kenntnis und sind auch weiterhin bemüht, unseren Standard zu haltn, bzw., zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, die Hotelleitung