Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

am Ortsrand gelegen, ein paar Meter bis zum Strand; gut eingerichtete Zimmer im gehobenen Segment, dagegen hatte Einrichtung im Restaurant Kantinenflair/ Aula


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Recht herzlichen Dank für ihre Hotelbewertung und die dafür investierte Zeit. Diese hilft uns sehr, unseren Standard im Hotel zu verbessern. Es freut uns sehr, dass sie die Lage unseres Hotel zu schätzen wissen, in der Nähe des Zentrums und trotzdem nah am Strand. Somit hat man viele Einkaufmöglichkeiten, Bars und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Das Hotel und die Zimmer sind im vergangenen Jahr komplett renoviert worden. Schön, dass es ihnen gefällt. Es tut uns leid, dass Sie dieAusstattung unseres Speisesaals nicht ganz überzeugt hat. Wir werden diesen Punkt auf alle Fälle in der nächsten Teambesprechung mit auf den Tagesplan mitnehmen. Somit können wir Sie dann hoffentlich beim nächsten Mal überzeugen. Vielen Dank nochmals und wir sind immer offen für konstruktive Bewertungen. Mit freundlichen Grussen, Hotel Manager