Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nächstes Mal lieber 4 Sterne buchen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist vom Flughafen-Süd aus gut zu erreichen und man ist auch schnell wieder auf der Autobahn um andere Ziele anzufahren. Strand in 5-7 Gehminuten zu erreichen, ebenso wie Pups und Bars. Einkaufen um die Ecke. Allerdings ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen, wird aber zu Zeit modernisiert. Soweit mir bekannt bekommt es dann auch einen anderen Namen. Der Service war ok, das Frühstück "Very British", die Betten leider eine Katastrophe. Ein zweites Kopfkissen gabs umgehend auf Nachfrage, machte es aber kaum besser. ABSOLUTES No-Go -> KEIN W-LAN bzw. nur gegen richtig viel Geld. Die Sauberkeit im Zimmer ging so, d.h. wirklich Mühe hat sich da beim Putzen leider niemand gegeben. Teilweise wurde erst um 16:00 gereinigt abwohl wir schon seit 10:00 nicht mehr im Zimmer waren. Das Abendessen war üppig und deutlich abwechslungreicher als das Frühstück. Der Geräuschpegel im Restaurant war leider deutlich zu laut, allerdings nicht durch die anwesenden Gäste sondern durch das anwesende Personal welches in chaotischer Manier Teller abräumte, mitten im Restaurant auf Wagen stapelte und das Besteck und Essensreste in einen Behälter feuerte. So was habe ich noch nie erlebt. Fazit: Da wir in einer Woche gut 700km über die Insel gefahren sind und kaum im Hotel waren, war es akzeptabel. Erholsamer Schlaf aufgrund schlechter Betten leider Fehlanzeige. Essen +/- 0, das Abendessen hat das Frühstück wettgemacht. Die Lage war gut, Balkon mit Meerblick. Die Insel ist ABSOLUT SEHENSWERT! Beim nächsten mal aber lieber 4 Sterne buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1