- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr überrascht, denn so schlecht, wie das Hotel teilweise bewertet wird, ist es nicht! Wir hatten großes Glück ein Zimmer im 7. Stock zu bekommen, denn der herrliche Blick ließ über kleine Mängel hinwegsehen. Das Zimmer war gemütlich und sauber, das Bad war völlig ausreichend! Man sah, dass alles schon etwas älter war, das störte uns aber nicht! Der Poolbereich, mit Billard war super, das Wasser wäre mit ein bisschen weniger Chlor besser gewesen. Der Fitnessbereich war leider etwas lieblos gestaltet! Das was wirklich gar nicht ging, war das Essen. Das meiste konnte man leider nicht essen, teilweise undefinierbar, kalt, ungewürzt und verkocht. Zum Glück gab es frisches Obst und Gemüse. Wir hatten 2 Reklamationen und bei beiden Male wurde uns sofort und ohne Probleme geholfen! Das Personal war stets freundlich und verständigen konnte man sich auch gut. Wer günstig Urlaub in Teneriffa machen möchte und kein perfektes Luxushotel erwartet, dem können wir das Hotel wirklich empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dominik, vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Hierzu ein kleineStellungnahme. Es freut uns natürlich sehr, dass wir sie positiv überraschen konnten. Leider haben wir nicht nur die 7. Etage im Hotel, aber bei ihnen hat es ja sehr gut geklappt. Allerdings hat man bei uns im Hotel schon ab der 3. Etage einen wunderschönen Meerblick und auf La Gomera. Die Zimmer werde im Hotel täglich gereinigt, die Bäder sind im Jahr 2004 renoviert worden. Die Möblierung ist schon etwas älter, jedoch voll funktionstüchtig. Auch der Poolbereich wird täglich gründlich gereinigt und das Wasser wird geprüft, gechlort wird jeweils über Nacht, so dass sich dieses in dem vorgeschriebenen Zeitraum auch wieder abbauen kann. Der Fitnessbereich ist in diesem Frühjahr (Mai/Juni) komplett saniert worden, alles ist jetzt dort hell und freundlich eingerichtet worden. Unsere Speisen im Buffetrestaurant werden täglich frisch zubereitet, die Geschmäcker sind jedoch verschieden. Leider konnten wir den ihrigen nicht treffen. Auch sind wir bemüht, bei eventuellen Reklamationen direkt und kompetent zu reagieren. Es freut uns, dass wir in weiten Teilen ihren Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Vielleicht dürfen wir sie demnächst wieder einmal in unserem Hotel begrüssen? Mit den bessten Wünschen, die Hotelleitung