Alle Bewertungen anzeigen
Beate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches Personal und schlechtes Essen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

also....das personal an der rezeption ist sehr unfreundlich und kurz angebunden,nicht alle sprechen oder verstehen englisch,sind schnell überfordert! das essen ist ohne geschmack,bzw. täglich nahezu das gleiche angebot an essen.wir hatten ein problem mit unserer zimmerkarte und wurden deshalb "dumm" angemacht bzw. mann wollte uns keine 2 karte ausstellen.erst nach langen unschönen diskussionen wurde das problem behoben.an unserem vorletzten tag haben wir auch kakalakken im zimmer gehabt,das war vielleicht übel!was vielleicht auch zu erwähnen ist,die hotelgäste sind fast alle rentner,die meisten also ü 60.wir würden diese hotel jüngeren urlaubern nicht unbedingt weiterempfehlen! alles im alllem wars für uns KEIN schöner urlaub,was zum größten teil an dem hotel lag.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Beate, auch ihnen ersteinmal vielen Dank für ihre konstruktive Hotelkritik. Bitte lassen sie mich auf ein paar, der aufgelisteten Punkte eingehen. Alle Mitarbeiter an unserer Rezeption sin zweisprachig plus Muttersprache. ALLE an der Rezeption sprechen auch englisch. Manchmal jedoch, muss man den Mitarbeitern auch Zeit geben, dass man sie verstehen kann. Sie dürfen nicht vergessen, dass wir in Spanien, und nicht in Deutschland sind. Auch machen unsere Rezeptionsmitarbeiter niemeanden "dumm" an, dass kann sich kein Mitarbeiter erlauben. Wir sind alle bemüht, unseren Gästen hilfreich zur Seite zu stehen, wenn diese Hilfe benötigen. Auch ist es überhaupt kein Problem, eine 2. Zimmerkarte zu bekommen, wenn man die Originalkarte an der Rezeption vorlegt. Ich finde auch die Bemerkung über das Alter unserer Hotelgäste sehr unpassend, was soll dass? Bei uns sind alle Gäste, egel welcher Nationalitát oder welchen Alters recht herzlich willkommen. Trotz allem, wünsche ich auch ihnen ein schönes 2012. Die Hoteldirektion.