- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
also....das personal an der rezeption ist sehr unfreundlich und kurz angebunden,nicht alle sprechen oder verstehen englisch,sind schnell überfordert! das essen ist ohne geschmack,bzw. täglich nahezu das gleiche angebot an essen.wir hatten ein problem mit unserer zimmerkarte und wurden deshalb "dumm" angemacht bzw. mann wollte uns keine 2 karte ausstellen.erst nach langen unschönen diskussionen wurde das problem behoben.an unserem vorletzten tag haben wir auch kakalakken im zimmer gehabt,das war vielleicht übel!was vielleicht auch zu erwähnen ist,die hotelgäste sind fast alle rentner,die meisten also ü 60.wir würden diese hotel jüngeren urlaubern nicht unbedingt weiterempfehlen! alles im alllem wars für uns KEIN schöner urlaub,was zum größten teil an dem hotel lag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Beate, auch ihnen ersteinmal vielen Dank für ihre konstruktive Hotelkritik. Bitte lassen sie mich auf ein paar, der aufgelisteten Punkte eingehen. Alle Mitarbeiter an unserer Rezeption sin zweisprachig plus Muttersprache. ALLE an der Rezeption sprechen auch englisch. Manchmal jedoch, muss man den Mitarbeitern auch Zeit geben, dass man sie verstehen kann. Sie dürfen nicht vergessen, dass wir in Spanien, und nicht in Deutschland sind. Auch machen unsere Rezeptionsmitarbeiter niemeanden "dumm" an, dass kann sich kein Mitarbeiter erlauben. Wir sind alle bemüht, unseren Gästen hilfreich zur Seite zu stehen, wenn diese Hilfe benötigen. Auch ist es überhaupt kein Problem, eine 2. Zimmerkarte zu bekommen, wenn man die Originalkarte an der Rezeption vorlegt. Ich finde auch die Bemerkung über das Alter unserer Hotelgäste sehr unpassend, was soll dass? Bei uns sind alle Gäste, egel welcher Nationalitát oder welchen Alters recht herzlich willkommen. Trotz allem, wünsche ich auch ihnen ein schönes 2012. Die Hoteldirektion.