- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War von Anfang an von diesem Hotel entäuscht, gleich beim Eintreffen war die Empfangshalle zwar freundlich und nett eingerichtet, jedoch das Hotelpersonal total unfreundlich... keine Deutschkenntnisse und generell das Personal von diesem Hotel ist eher unmotiviert und bringt keine Urlaubsstimmung oder sonstiges rüber...:(.. Nehmt ein anderes Hotel ... !!!
Das Zimmer selber ist zwar groß und der Balkon auch aber von putzen verstehen die Putzfrauen nichts... überall staub und die Betten sind eine Zumutung, habe keine einzige Nacht durchgeschlafen, bekam auch Rückenschmerzen und als Doppelbett kann man das Bett auch nicht bezeichnen da die Matrazen nur zusammengestellt waren... Handtücher wurden nur alle 2 Tage gewechselt und gewischt oder gesaugt wurde NIE.. totale Frechheit... für was sind den Putzfrauen da?!
Die Auswahl am Buffet war total einseitig, es gab fast jeden Tag Pommes, Frühstück war mittelmäßig, generell kochen die im diesen Hotel nicht gut, Eis schmeckte nach Sand, Rührei war wassrig und Kartoffeln waren hart...es gab auch einen Pizzaofen den sie aber nie benutzten .. also Pizza gab es die ganze Woche keine ;( was mich auch noch störte das sie manchmal das Essen nicht mal beschriftet hatten und man nur ahnen konnten was das war....
Service war nicht gerade freundlich.. sonst aber OK
Die Lage war das einzige das supper war... konnten zufuß zum Siam Park gehen den ich nur weiterempfehlen kann der war total spitze :) auch war neben unserem Hotel gleich ein Supermarkt was auch total praktisch war und zum Strand waren es nur 5-10 Min. und auch zu Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren auch gut zufuß erreichbar :) Jedoch die Unterhaltung im Hotel war tote Hose, ein etwas älterer Countrysänger spielte jeden Abend die gleiche Masche und die Lieder waren nicht zur Unterhaltung sondern eher zum Einschlafen.. deshalb empfehle ich abends wek gehen und nicht All-Inclusive buchen !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und angenehm :) Jedoch konnte man sich sportlich nur gegen Gebühr betätigen, Tennis gegen Gebühr und sogar Billiard ( obwohl wir ALL-INCLUSIVE gebucht hatten ) von Animation kann man auch nicht reden da kein Animateur oder sonstiges in diesem Hotel war....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Tanja, auch ihnen vielen Dank für ihre konstruktive Hotelkritik. Bitte lassen Sie mich zu einigen Sachverhältnissen Stellung nehmen. Hotel Es tut uns sehr leid, ihren Urlaubswünschen so garnicht entgegengekommen zu sein. Unsere Mitarbeiten sind jedoch immer wieder bemüht, den Gästen bei ihren Wünschen stets entgegenzukommen. Das Personal an der Rezption spricht fliessend englich, 4 von 6 Mitarbeitern auch deutsch. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass sich sich dort nicht verständigen konnten. Lage Das Hotel Tropical Playa liegt sehr zentral, ungefähr 8 Minuten bis zum Strand, 10 Minuten zum Siam-Park, und auch die Bars und Restaurants sind sehr zentral gelegen. Im Hotel bieten wir 7 Tage die Woche Shows und Unterhaltung, in der Unterhaltung haben wir 3!!! verschiedene Musikgruppen und einen Disco/Karaoke-Abend. Ich weiss nicht, wo sie den Country-Sänger gesehen und gehört haben, im Tropical Playa jedenfalls nicht. Für unsere Gäste, die AI gebucht haben,sie können unser Programm im Hotel bis 24.00h geniessen, dass AI beinhaltet bis 23.00h freie Getränke. Service Wie kann der der Service OK sein, wenn er nicht freundlich ist??? Ich denke, das der Service in unserem Hotel sehr gut funktioniert, wenn man aber schon, wie sie sagten, vom 1. Moment unzufrieden das Hotel betreten hat, ist es natürlich sehr schwer für das Personal, diese Unzufriedenheit wieder wett zu machen. Gastronomie Das Essen in unserem Buffet ist sehr vielseitg, täglich bieten wir frische Salate, Vorspeisen, Fisch, Fleisch, Nudel-und Reisgerichte. Natürlich gibt es auch Pommes Frites, dies wird von den Gästen so gewünscht. Das Eis schmeckt nach Sand, da weiss ich gar nicht, was ich darauf antworten soll. Das Eis wird von einem sehr grossen spanischen Eislieferanten hergestellt, vielleicht sollte man da mal nachfragen? Rühreier und auch die Kartoffeln werden in der hauseigenen Küche zubereitet, bei eventuellen Reklamationen der Gäste kann somit direkt reagiert werden. Der vorhandene Pizzaofen funktioniert auch, dort wird 2x die Woche Pizza für das Mittagsbuffet zubereitet. Alle Menü-Variationen sind selbstverständlich beschriftet, jedes Einzelne, in Spanisch, Englisch und Deutsch. Sport/Unterhaltung Unser Pool hat ungefähr 160qm, mit ausreichend Sonnenliegen, Auflagen und Sonnenschirme. Diese sind natürlich am Pool gratis. Im Hotel bieten wir gegen Gebühr Billard und Tennis an. Der Fitnessraum, sowie unser Multifunktionssportplatz für Fussball, Baskettbal, Hand-und Volleyball sind dagegen gratis, sie kosten nichts. Die nötigen Bälle hierfür bekommt man auch kostenlos an der Rezeption ausgeliehen. In den Sommermonaten Juni, Juli und August finden 6x wöchentlich Tagesanimation statt. Die Informationen hierfür gibt es an verschiedenen Schautafeln und werden auch über Mikrofon den Gästen angekündigt. Der Gast muss jedoch von selbst erscheinen, da wir keine Gäste auf ihren Sonnenliegen belästigen. Zimmer Die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend gross, das Studio ungefähr 26qm, das Apartment ungefähr 37qm. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, auch die Beseitigung von Staub. In den Zimmern befinden sich 2 grosse Einzelbetten die im Normalfall zu einem Grossen zusammengestellt sind. Wünscht der Gast extra Auflagen für die Betten, werden diese natürlich gerne zur Verfügung gestellt. Die Handtücher werden, wie im Katalog beschrieben, alle 2 Tage gewechselt. Auch putzen unsere Zimmermädchen (das heisst im Hotel nicht Putzfrauen!!) die Zimmer jeden Tag, fegen und wischen gehört natürlich auch dazu. Gesaugt wird bei uns nur auf Teppichen. TIpps/Empfehlungen Die Hotelleitung weiss, dass dies eine sehr kritische Hotelbeschreibung ist, trozdem hoffen wir, dass sich unsere nächsten Gäste vom Gegenteil überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen die Hotelleitung