Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Am besten vor einer Namibiatour
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gästehaus liegt in der Nähe des Stadtzentrums ( zu Fuß erreichbar). In einer ruhigen Seitenstrasse. Wie die übrigen Nachbar- Häuser verbarrikadiert mit hohen Mauern und draufgesetzten elektrischen Zäunen (es gibt nicht nur versicherungstechnische Gründe für diese Maßnahme). Es hat nur 9 Gästezimmer, die sehr großzügig geschnitten und höchst komfortabel eingerichtet sind mit allem, was das Herz begehrt (incl. Klimaanlage), sehr gepflegt. Vor den Zimmern ist eine große möblierte Veranda, wo man sich zurückgezogen niederlassen und bewirten lassen kann, wenn man denn möchte. Der Swimmingpool ist äußerst klein geraten, mehr ein Kinderplantschbecken. Als Einstieg in eine Namibia-Reise ist das Gästehaus sehr zu empfehlen: Höchst komfortable Zimmer, in denen man sich vom Nachtflug erholen kann. Als „Ausklang“ einer Namibia-Reise würde mir eine andere, weniger verbarrikadierte Unterkunft besser gefallen: entweder unmittelbar mittig in der City sozusagen mit Großstadtflair oder aber auf einer Farm außerhalb. Schließlich liegt der Flughafen auch weit draußen, 45 km östlich der Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr zu empfehlen (s. o.).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur abendliche Getränke und ein "schnelles" Frühstück genossen. War beides o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man es ruhig haben möchte, ist die Lage o.k. Wenn man "mal eben" noch in die City möchte, dann eine andere Unterkunft suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir quasi auf der Durchreise sind, haben wir von den Annehmlichkeiten des Hauses - Sitzen in der Lounge am Kamin, Massage – nichts genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:16