- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir gebucht haben, hieß das Olive noch ganz anders und verfügte über 5 Sterne. In der Zwischenzeit ist die Anlage heruntergewirtschaftet, die Zimmer sind sauber, aber viel ist sehr verwohnt. Die Außenanlagen ungepflegt. Das von uns gebuchte Zimmer war wegen eines Regens nicht nutzbar, der Pool wäre verdreckt (hat wohl nur bei einem Zimmer geregnet). Der Hotelpool versiegt und gesperrt, Frühstück so gut als nicht vorhanden.
Teilweise Lampen defekt, Kühlschrank friert auf unterster Stufe alles ein und ist nicht nutzbar. Könnte schönes Zimmer sein, braucht aber Überarbeitung.
Frühstück ohne Buffet. Bestellung brachte zwei Scheiben Toast, Butter und etwas Marmelade. Früchte waren in Ordnung. Kaffee sehr dünn.
Keine Handtücher im Zimmer, Safe war verschlossen und musste am nächsten (!) Tag vom Manager geöffnet werden. Zimmerpool verdreckt.
Man ist schnell in der Stadt, aber sonst auch nichts. Wenigstens nachts einigermaßen ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Infos im Hotel. Wer wasachen will muss sich selber informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |