Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel für einen entspannten Kururlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit gutem Service. Das Hotel ist generell sehr sauber und gepflegt. Es verfügt im gesamten Haus über kostenloses WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und Immer sauber. Es steht ein Kühlschrank zur Verfügung. Ein Wasserkocher kann an der Rezeption kostenlos geliehen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist großartig, sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Es blieben so gut wie keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger negativer Punkt hier: Es wurde ein Tag (Montag) gar kein Bett gemacht und die anderen Tage war es nicht immer ordentlich hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es fußläufig etwa 5 Min., zum Hafen 30 Min. und in die Stadt (Zentrum) ca. 20 Min..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad, 2 Saunen, 1 Dampfbad sowie Whirlpools und ein Fitnessraum. Hier ist als einziges, wenn überhaupt zu erwähnen, dass es nur wenig Liegen und Ablageflächen gibt. Zudem gibt es keinerlei Spinde o.ä. zum Sachen einschließen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:239