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Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und wurden vor Ort dermaßen entäuscht. Das hotel glich einer schlechten Jugendherberge.die zimmer waren dreckig , mann musste beim abendessen kämpfen einen platz zu bekommen , beim essen bettelten Katzen auch neben dem resturant lief die Zisterne aus und es stank fürchterlich und die scheiße schwamm rum. Die an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Auch im Gespräch mit anderen Urlaubern waren viele wieder froh aus diesem loch rauszukommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar zu Ihrem Urlaub im smartline Faliraki. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Hotel waren. Die Ssauberkeit unserer Gästezimmer ist uns sehr wichtig, dehalb nehmen wir Ihren Kommentar ernst und werden uns darum kümmern. Die Situation beim Abendessen muss verbessert werden und wir setzen alles dran, etwas zu ändern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für Ihre Enttäsuchung und Ihren Ärger. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen das smartline Faliraki Team