- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und wurden vor Ort dermaßen entäuscht. Das hotel glich einer schlechten Jugendherberge.die zimmer waren dreckig , mann musste beim abendessen kämpfen einen platz zu bekommen , beim essen bettelten Katzen auch neben dem resturant lief die Zisterne aus und es stank fürchterlich und die scheiße schwamm rum. Die an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Auch im Gespräch mit anderen Urlaubern waren viele wieder froh aus diesem loch rauszukommen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar zu Ihrem Urlaub im smartline Faliraki. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Hotel waren. Die Ssauberkeit unserer Gästezimmer ist uns sehr wichtig, dehalb nehmen wir Ihren Kommentar ernst und werden uns darum kümmern. Die Situation beim Abendessen muss verbessert werden und wir setzen alles dran, etwas zu ändern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für Ihre Enttäsuchung und Ihren Ärger. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen das smartline Faliraki Team