- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Die renovierten Bungalows von Schauinsland, in denen wir auch untergebracht waren, auch. Leider schreibt der Reiseveranstalter in seiner Anzeige" idealer Urlaub für Ruhesuchende " Dieses können wir leider nicht für die Abende/ Nächte bestätigen, denn hier bekommt man Alles, aber keine Ruhe. Zum Ende der Saison wurde das Hotel und die Bungalows noch einmal mit mehreren Hundert Jugendlichen u.a. verschiedene Tanzgruppen aus Rumänien überfüllt. Wir haben bestimmt nichts gegen feiernde Gruppen, die Spass haben, aber jede Nacht bis 02:00Uhr....... Mehrere Beschwerden verschiedener Gäste hatte immer nur bedingt Erfolg. Der sehr sympathische Reiseleiter von Schauinsland wurde ebenfalls von mehreren Gästen auf die ständige " Beschallung und Gegröhle" angesprochen. Leider fanden seine Worte gegenüber dem Management kein Gehör. Schade , denn die Idee von Schauinsland mit den renovieten Bungalows und dem extra Außenbereich hätte Potential . Aber so.....
Zimmer sind renoviert. Und gut eingerichtet.
Uns hat es immer gut geschmeckt. Essen schmackhaft. Hatten All in und waren mit dem Service für Schauinsland Reisende sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben war unsere Barkeeperin "Maria". Toller Service, immer freundlich. Wir hatten viel Spass. Danke für die tolle Zeit
Mitarbeiter sehr nett und freundlich
Lage am Olymp/ Weltkulturerbe ist sehr empfehlenswert. Vom Flughafen ca. 90 Minuten entfernt. Toller Strand. Einkaufsmöglichkeiten entweder in Leptokaria oder in den kleinen Läden die zum Hotel gehören
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Animation nur Russisch !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen zum Hotel Olympus Grand Resort mitteilen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte an die Verantwortlichen in unserem Hause weiterleiten werden. Wir nutzen Ihre Kritik als Chance, um für die Zukunft Verbesserungen zu erreichen, mit dem Ziel die Ansprüche und Wünsche des Kunden gerecht zu werden. Zu den genannten Kritikpunkten können Wir Ihnen versichern, daß die nötigen Verbesserungen für das Jahr 2020 geplant sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch Ihren Besuch noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität als Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sotiris Tsipourlianos Hotel Manager