Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Absoluter Reinfall
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel vergügt über einen sehr großen schönen Pool und der nächstgelegene Strand ist wirklich sehr schön. Ansonsten können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da auf Sauberkeit ( Zimmer, Restaurant, Liegen am Pool usw. ) überhaupt kein Wert gelegt wird


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your comments on Holiday check. We appreciate you taking time out of your busy schedule to review the Resort. We appreciate your feedback about the Resort's pools. They are indeed beautiful, clean and spotlessly maintained. You have mentioned that you cannot recommend the ‘resort because of the cleanliness (room, restaurant, poolside loungers etc.) absolutely no value is placed’. We would be most grateful if you could please email us on: olympicpr@kanikahotels.com and elaborate a little further on what were the actual issues you have experienced. Here at the Olympic Lagoon Resort we pride ourselves for the outstanding levels of cleanliness and service offered; therefore we are a little confused as to where things went wrong during your stay. We sincerely apologize for not being able to meet your expectations on this occasion and we are looking forward to hearing from you.