- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die letzten Stunden in diesem fantastischen Hotel sind nun für uns angebrochen. Anfänglich war ich eher skeptisch, aufgrund der durchschnittlichen Bewertung von 85% Zufriedenheit. Hier kann ich nur sagen, lassen Sie sich nicht täuschen, dieses Hotel hat mind. 95% und mehr verdient! Es ist einfach traumhaft, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Hier kommen die kleinsten, mittleren und größeren Kinder voll auf ihre Kosten. Für Unterhaltung sowie kulinarischen Erlebnisreisen ist gesorgt. Das Essen ist zum verrückt werden gut, Kilos, die nicht direkt vor Ort entgegengewirkt werden, sind garantiert. Hier werden permanent Temperaturmessungen durchgeführt, Desinfektionsmittel stehen überall bereit. Man fühlt sich wirklich sicher. Wir hoffen so sehr, dass das Hotel die Corona Zeit gut überstehen wird und wir hier wieder Urlaub machen dürfen.
Sauberkeit war zufriedenstellend bei Ankunft. Es gibt natürlich immer ein Haar in der Suppe, wenn man danach sucht, aber für uns, die eher pedantisch bei diesem Thema sind, war alles absolut in Ordnung. Die Sauberkeit innerhalb des Komplexes war nicht zu beanstanden.
Spitze!!!!!! Überflüssige Kilos sind garantiert. Man isst ohne Verstand. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das Omelett beim Frühstück. Das ist wirklich nicht lecker. Ist aus einer Mischung hergestellt, die sehr wässrig schmeckt. Ich habe also immer aufs Frühstück verzichtet. Trotzdessen findet hier jeder etwas zum Frühstück.
Ein super zuvorkommender und freundlicher Servive. Die Leute hier lieben ihre Arbeit, entgegnen einem stets mit einem Lächeln und sehr viel Freundlichkeit.
Für Ruhesuchende wie uns hat das Hotel eine gute Lage. Es ist vom Zentrum entfernt und man kann sich ausgiebig auf die Resortanlage konzentrieren. Man hat hier alles was man braucht. Um in das Zentrum einzutauschen benötigt man ggf. ein Taxi. Ea liegt etwa 2,5 Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, haben aber an keinen teilgenommen, bis auf die Benutzung des Gyms. Sehr hochwertige und gut ausgewählte Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |