- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch die traumhatfte Anlage. Die Gästen verteilen sich in der grosszügigen Umgebung. Man hat immer ein Liegestuhl zur Verfügung. Die Badetücher sind gratis erhältlich. Das Hotel ist sehr sauber. Buchen sie doch einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel. So sind Sie innerhalb 30 bis 40 Minuten bequem im Hotel.
Wir waren in einem Zimmer mit Garten in der Nähe des Pools. Somit sehr einfacher Zugang zum Baden. Einfach super. Das Zimmer ist voll Ausgestattet mit Klimaanlage, Föhn, Fernseher, gratis Safe, Kaffeekocher, einfach alles was man so braucht. Zudem sind die Zimmer sehr sauber.
Sehr empfehlenswert, jedermann wird etwas für seinen Gaumen finden. Es hat insgesamt 4 Restaurants in welchem man vorzügllich essen kann.
Das Personal ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Einfach so wie man es sich wünscht. Ein zurück lächeln des Personals ist garantiert sicher.
Das Meer und Sandstrand ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Ein Supermarket liegt auch in unmittelbarer Nähe. Der Flughafen ist in 30 bis 40 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat einen sehr grossen Pool in dem man sich den ganzen Tag verweilen kann. Die Wasserqualität ist einwandfrei. Zudem überwachen Bademeister das Schwimmbecken. Die Sicherheit ist gewährleistet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |