Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3 Wochen • Strand
Eine Weiterempfehlung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Olympic Palace Resort Hotel ist vor wenigen Jahren renoviert worden, deswegen wirkt es sehr modern und sauber. Es wird neben Frühstück auch Voll und Halbpension angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit Traumblick auf das Meer. Groß, geräumig und super Ausgestattet, sogar mit Schlafsofa!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und auch das Dinner Buffet hat uns gut gefallen, da war due Auswahl noch viel größr und es hat geschmeckt!


    Service
  • Gut
  • Das Englisch könnte besser sein, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen: Die MItarbeiter sind hilfsbereicht und freundlich. Großes Lob


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt an dem schönen Strand, aber nur eine Küstenstraße, trennt das Hotel vom kühlen Nass. Zum Flughafen ist es auch nicht weit und ins Zentrum kommt man sehr einfach mit dem Nahverkehr(Haltestelle keine 5 Minuten entfernt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man zu faul war, zum Meer zu gehen konnte man auch super im Pool schwimmen. Sauber und mit schöner Aussicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1