- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten im Internet ausführlich recherchiert, welches Hotel wir denn nun nehmen sollten und sind dann auf dieses hier gestoßen. Unseren Erfahrungen nach muss man im Mittelmeerraum immer einen Stern mehr buchen um wenigstens 3 zu bekommen. Dies war auch diesmal (leider) nicht anders. Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung mann sieht doch daß hier in den letzten 10 Jahren sehr wenig bis überhaupt nicht Renoviert wurde. Die Lage des Hotels ist Top. wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Anlage und das Meer . Der Strand ist sandig mit Kieselsteinen durchsetzt.(Badeschuhe ein muss). Streitereien wegen Liegen kann es eigentlich nicht geben, da genug für alle da sind. (im Pool und Strandbereich teilt sich das gut auf).Ins Meer kann mann im Bereich des Hotels auch nur mit Badeschuhen. Sehr steinig und teilweise gibts Riffs die doch sehr rutschig sind. Tip: wenn mann in den Strandbereich des nächsten Hotels geht(Richtung Faliraki) ca 200m geht gibt es einen wunderbaren sandigen Grund den mann sogar barfuss betreten kann. Der Speiseraum erinnert eher an eine Kantine als an ein Restaurant. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren überwiegend Italiener im Hotel. Zu diesem Zeitpunkt war auch immer ein Koch zur Stelle und hat leckere Spagetti in allen Variationen hergestellt. Als jedoch immer weniger Italienische Urlaubsgäste kamen verschwand auf einmal auch der Koch und es gab dann wieder die wiederholenden exotisch Zusammengestellten Mix Gerichte. Wir hatten zunächst Low-Cost-Zimmer gebucht. Doch gleich beim Betreten des LC-Zimmers bekam ich einen Schlag. Uralte Möbel, alte und abgenutzte sanitäre Einrichtungen. Hier wollten wir keine Minute bleiben. Deswegen ab zur Rezeption und ein anderes Zimmer gebucht (zum Glück war das Hotel nicht ausgebucht, 10 € Aufschlag!). Diesmal mit Balkon, besserer sanitärer Ausstattung und Meerblick. Die Möbel waren jedoch auch nicht viel jünger. Die Matratzen waren gut. In diesen Appartment gab es 2 Zimmer, Im TV recht wenig deutsche Programme, aber wen kümmert`s im Urlaub. Achtung ab 15. 09. wird die Klimaanmlage abgeschaltet auch wenn es noch 30 Grad hatte und das war keine Seltenheit. Also ist Nachts Schwitzen angesagt, Insekten killen. Zimmerreinigung war gut. Handtuchwechsel täglich. Die im Prospekt aufgelistete Musikanlage bestand aus einer kleinen Holzkonsole mit drei Knöpfen. Es kam keine Musik heraus "Defekt". Keine Badehandtücher für den Strand. Kein Fön im Badezimmer. Letztendlich kann ich sagen, dass die Zimmer das große Manko des Olympsos Beach waren. In Faliraki gibt es bessere Hotels die Ihren Sternen entsprechen. Rhodos ist immer eine Reise wert, jedoch sollte mann sich sehr genau Überlegen in welchen Hotel mann seine schönsten Tage des Jahres verbringen will.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frucada |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |