- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist veraltet und daher stark renovierungsbedürftig. Beispielsweise fiel am vorletzten Tag die Klimaanlage aus bzw. konnte aufgrund austretender Flüssigkeit nicht genutzt werden. Überall ist bröckelnder Putz und schlechte handwerkliche Ausführung zu sehen (schief angebrachtes Waschbecken; schlechte Verfugung; Brause passt nicht in die Halterung; kitschige Farbenwahl; alte Duschvorhänge; verkalkte Badewanne; abgenutztes und/oder veraltetes Möbiliar; Sprünge und/oder uneinheitliche Fliesen). Insbesondere sind die Badezimmerbereiche zu monieren (siehe obige Anmerkungen). Diese Problematik scheint auch kein Einzelfall zu sein, da sämtliche kennen gelernten Hotelgäste dieselben Beschwerden (für den Bereich handwerkliche Ausführung und Hygiene) äußerten. Leider sind auch in anderen Bereichen hygienische Defizite ersichtlich; so finden sich immer wieder Kakerlaken und Schimmel sowie größere Staubansammlungen. Der Poolbereich bedarf einer Generalüberholung (Poolbeleuchtungen treiben mit Kabeln im Wasser; Schimmel unter dem Teppich; Pooltreppen sind nicht richtig befestigt, sondern können jederzeit rausbrechen, so dass Verletzungsgefahr besteht; Wasser ist getrübt). Positiv anzumerken ist, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist; zudem werden alle gängigen Fremdsprachen fließend beherrscht. Leider konnte dies den negativen Eindruck nicht wieder wettmachen. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel MUSS DEFINITIV - auch vor dem Hintergrund einer Einstufung nach den lokalen Verhältnissen (sog. Landeskategorie) - aus objektiver Sicht auf ZWEI BIS DREI STERNE herabgestuft werden. Alles andere wird der vorgefundenen Realität nicht gerecht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |