Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2008 • 1 Woche • Strand
Olympus Beach, nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Großen und Ganzen nicht schlecht. ACHTUNG: Es gibt Zimmer mit Meerblick und Zimmer ohne Meerblick. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerbick. Wenn man aus den Fenster sah, konnte man nur eine Lkw Werkstatt erblicken! Und das mickrigste ist, dass man nicht einmal einen Balkon hatte! Man musste also die nassen Handtücher und Badehosen zum Trocknen im Zimmer auf den Boden legen, da sonst keine andere Möglichkeit besteht. Die Klimaanlage war sehr laut und nicht wirklich wirksam. Es sind sehr viele Italiener, deshalb gibt es jeden Tag Spaghetti usw., es gab aber anderes Essen auch. Die Zimmer waren sehr klein und mickrig eingerichtet. Ich war voriges Jahr in Bulgarien am Sonnenstrand. Da hatten wir ein 3 Sterne Hotel. Das Zimmer in Bulgarien war 5 mal schöner als das jetzige im Olympos Beach! Ich würde den Zimmer leider nur 2 Sterne geben! Also so ein Zimmer in einem 4 Sterne Hotel darf nicht sein. Also wenn man Party machen will, sollte man in dieses Hotel auf keine Fall fahren. Für Familien oder ältere Personen ist es sicher nicht schlecht. Aber alleine die Zimmer sind eine Frechheit!! Also ich nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte ich oben schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gewöhnungsbedürftig! Das Essen war nicht heiß sonder nur warm, wenn man an einen späteren Zeitpunkt essen gegangen ist, war es sogar kalt! Da sehr viele Italiener im Hotel sind, gibt es jeden Tag Pasta usw. Es gibt 3 Bars (Neben der Rezeption, das ist die Bar in der man nicht lachen darf/Pool und Meer). Und die Bar am Strand auf dem Boot die im Internet zu sehen ist, ist vollig zusammengefallen bzw. nicht mehr in Betrieb da die Holzbretter usw. zerfallen! Die jetzige Bar am Strand sieht wie ein Imbiss Stand aus. Das einzige Getränk das man trinken konnte sind die Bargetränke und Limos. Orangensaft, Apfelsaft usw. waren alles Pullvergetränke. Als wir am vorletzen Tag Frühstücken gingen, war am Nachbartisch der Tisch vom Abendessen nicht abgeräumt. Das bedeutet dass die Teller usw. noch mit den Essen am Tisch stand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Animateure und die Rezeptionisten/innen ware sehr nett, fast schon zu nett! Aber an der oberen Bar, drohte uns der Barkeeper uns vom Hotel zu entlassen, weil wir etwas lauter gelacht und gesungen hattten! Also für jemand der Party machen will ist diesen Hotel nicht weiter zu empfehlen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von der Stadt Faliraki. Wenn man zu Fuß ins Zentrum zu gelangen muss man ca. 25 min zu Fuß gehen! Das Taxi kostet 5 €. Wenn man Party machen will ist es einfach ein Wahnsinn welche Discos und Clubs usw. es da gibt! Ich bin mit 8 Freunden in den Urlaub gefahren und wir werden wieder auf Rhodos fliegen aber in ein anderes Hotel, direkt in der Stadt Faliraki!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok. Die Barsessel die sich im Wasser an der Poolbar befinden werden im nächsten Monat mit sicher heit nicht mehr da sein, da sich die Schrauben regalmäßig lockern. Sport wird genug von den Animateuren angeboten. Am Meer war sehr störend, die Felsen im Meer und es wurden Algen usw. herangespühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1