- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 6 Stockwerke und besitzt eine sehr schöne Anlage. Es gibt all-inklusive; beim Mittag- und Abendessen hat man ein ausreichend großes Buffet. Es waren 85 % Italiener im Hotel, ansonsten Österreicher und wenige Deutsche. Zum Fortgehen:Faliraki gilt als Partyort; man trifft auf sehr viele Engländer und Österreicher. Zu empfehlen ist Simon's Bar (bei der Kugel) zum gemütlichen zusammensitzen und die Diskos Sting-Club (eher für Österreicher) und Q-Club (eher für Engländer). Man wird auf der Straße ständig angesprochen, ob man nicht irgendwas im beworbenen Lokal trinken will. Aber man muss diese Leute einfach ignorieren. Fazit: Sehr schöner Urlaub.
Das Zimmer war gerade noch groß genug und sauber. Das Bad war sehr klein. Klimaanlage, TV (ARD, ZDF, RTL und ausländische Sender), Balkon, Minibar (nicht gefüllt), Telefon vorhanden (kein Fön!). Handtücher und Leintuch jeden Tag gewechselt . Hatten aufgrund der späten Buchung nur Blick auf die Landseite; Meerseite zu empfehlen.
Es war immer sauber im Restaurant; immer sauberes Tischtuch und es wird relativ rasch abgeräumt. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Anders bei den Getränken; die Cocktails und das Bier sind eher minderwertige Qualität.
Das Personal ist freundlich oder schweigsam, aber auf keinen fall unfreundlich. Mit Deutsch und Englisch kann man sich ohne Probleme verständigen. Zimmerreinigung hat gepasst. Es gibt nur ein generelles Problem mit Kalk, den man in der Badewanne deutlich sieht. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Transferzeit nach Faliraki 3 Min. mit dem Taxi bzw. 20-25 Minuten zu Fuß. Wir wollten öfters Bus fahren, ist aber nie gekommen. Taxi kostet nach Faliraki 5 Euro, man kann aber mit Verhandlung auch um 4 Euro fahren. Zum Flughafen dauert der Transfer rund 30-40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann einige Sportarten ausführen (Volleyball, Tennis, Tischtennis...). Es gibt einen Shop wo man einkaufen kann. Strand- und Poolqualität sehr gut; Meer ist ganz klar. Es gibt ausreichend Liegestühle mit Schirmen, aber man bekommt kein Strandtuch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |