- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der absolute Reinfall. Unfreundliches Personal beim Check-in. Kein "Herzlich Willkommen" oder ähnliches. Kein Begrüßungsgetränk. Zimmer im Großen und Ganzen okay. Keine Seife oder Shampoos im Badezimmer, Badezimmer sehr klein! Speisesaal ähnelt einem großen Keller, keinerlei Flair. Tischdecken verdreckt, Geschirr schmutzig, viel zu wenig Tassen, keine Kaffeelöffel. Essenauswahl der absolute Flop - mehr Knochen als Fleisch, 1 Brotsorte zum Frühstück, 2 Teesorten. Bestuhlung ohne Sitzkissen oder Polster. 90% der Strandliegen kaputt, kostenpflichtige Auflagen verdreckt und superdünn, Handtücher gegen Kaution sollte man als Putzlappen verwenden - unverschämt.. Dies war unsere 15. Tunesienreise, wir haben schon in einigen 3-Sterne Hotels gewohnt jedoch nie so katastrophal. Bereits am 2. Tag haben wir umgebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |