- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel erscheinte uns auf den ersten Blick etwas zu groß und mit mehreren Nebengebäuden eher unübersichtlich. Was sich aber schnell anders raus stellre. Alles war schnell zu erreichen und stets sauber und ansehnlich. Natürlich geht alles etwas moderner aber wer darauf nicht allzu viel Wert legt wird sich daran nicht stören können! Wer nicht zu viel erwarten wird nicht enttäuscht. Es handelt sich nur um 3 Sterne und daran sollte man auch denken!!!
Die Größe der Zimmer war ok. Die Ausstattung leider nicht die neuste aber intakt. Das Bad war ziemlich klein. Wir hatten einen großen Balkon und einen kleinen Fernseher. Dazu ein Telefon. Der Safe den wir extra bezahlen mussten, befand sich leider in der Lobby im Haupthaus. Zimmer war immer sauber. Klimaanlage funktionierte immer. Was noch fehlte war vielleicht ein kleiner Kühlschrank
Der Speisesaal war immer sehr sauber. Es gab eine große Auswahl an Essen. Immer eine große Salatauswahl und etwas das vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wurde. Alles in allem war das Essen ok. Leider meist kaum gewürzt, was man aber selber erledigen kann. Da halt verscheidene Nationen auch anders essen. Die Getränke wurden direkt Flaschenweise abgegeben. wir hatten AI konnten also alles voll ausnutzen. Über ein wenig Trinkgeld hat sich unser Kellner immer sehr gefreut
Mit dem Service konnten wir zufrieden sein. Alle Angstellten waren sehr nett und haben sich bemüht alles richtig zu machen. Schon nach einem Tag wussten die Kellner was wir trinken möchten und stellten es sofor bereit. Auch kleine Gesten wie mal eine Blume am Tisch oder ähnliches wurde uns nach Abgabe von Trinkgeld gerne gemacht ;-) Auf unserem Zimmer wurden regelmäßig saubere Handtücher bereitgelegt und auch alles gereinigt. Hauptsächlich wurde im Hotel französisch gesprochen, aber auch mit Deutsch kommt man gut vorran und wird verstanden!
Die Fahrt vom Flughafen war mit knapp über 2 Stunden leider etwas lang. Da wir vorher noch 6 andere Hotels anfuhren. Die Lage von der Entfernung zum Strand hätte nicht besser sein können. Direkt von der Hotelterasse mit Pool geht es an den Hotelstrand. Das Hotel ist fast nur von anderen Hotels umgeben. Sonst gibt es immer wieder die selben Souvenirshops. Leider fehlen unserer Meinung nach Bars oder Cafes in denen man sich in Ruhe hinsetzen kann. Von Disco oder kneipenähnlichen Einrichtungen haben wir nichts gefunden. Mit dem Taxi ist man allerdings relativ günstig und schnell in Hammamet und anderen Nebenorten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also die Poolanlage war immer sauber und gut besucht. Wir haben es allerdings bevorzugt am Strand zu liegen. Für Kinder ist es wirklich sehr schön. Jeden Tag wurden Sportaktivitäten angeboten wie z.B. Aquagym, Volleyball oder Aerobic. Am Strand kann man sich kostenlos Surfbretter oder Kanus leihen. Und auch Jetski oder paragliding, banane fahren usw wird am strand kostengünstig angeboten. Wasser ist am Strand sehr auber und klar. Zum Schnorcheln super. Liegestühle mit Schirm sind kostenlos, nur wer eine Auflage möchte zahlt dafür umgerechnet 1,20 € pro Tag. Animation war für Kinder sehr schön gemacht, sonst allerdings nicht besonders profesionell
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |