- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für dieses alter in ordentlichem Zustand, sowohl in Sauberkeit als auch in den Leistungen im September würde ich keinen Badeurlaub in dieser Region buchen da das Wetter sehr unbeständig ist...eher noch im August oder unter Umständen sogar noch im Oktober, aber da sollte man sich vorher noch erkundigen!
nebenan war gerade eine Baustelle und ab und zu hörte man das Animationsprogramm vom Nachbarhotel...ansonsten tadellos!
das Essen war hervorragend und die Sauberkeit im Restaurant ebenfalls...in punkto Bars herrscht noch nachholbedarf...eine ist eindeutig zuwenig!
Ohne Worte, die Leistungen waren für meine Ansprüche perfekt!!!!
zum Strand ein Katzensprung wenn man im Omar Khayam wohnt, währenddessen im Dar Khayam ein etwas längerer Marsch in Kauf zu nehmen ist. Ortschaften sind etwas weiter entfernt, aber die Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe reichen aus. Transferzeit zum Flughafen ist wiederrum mühsam, da alle Hotels abgeklappert werden bis man zu seinem angelangt...kann schon bis zu 2 std dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles vorhanden und für tunesische Verhältnisse in einwandfreiem Zustand...bis auf die Unterlagsmatten für die Liegen, da mußte man berappen und diese waren auch nicht gerade in gutem Schuß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |