Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 2 Wochen • Stadt
Nicht für deutsche Gäste geeignet
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Angestellten der Rezeption hatten große Verständigungsprobleme mit deutschsprachigen Gästen, entweder wollten sie uns zum Teil nicht verstehen oder gaben uns unzureichende Auskünfte/Informationen. Ebenfalls war es so mit den Kellner der Bar. Man war nur ein guter Gast, wenn man ausreichend verzehrt und ordentlich Trinkgeld gegeben hat. Die Sauberkeit im ganzen Bereich des Hotels ließ sehr zu wünschen übrig, obwohl genug Putzfrauen zu sehen waren. Große Flächen des Fußbodens wurden mit ein und demselben Lappen ohne zu spülen und ohne Putzmittel gewischt. Der Dreck wurde förmlich nur breitgewischt. Selbst die Bartische wurde nur sporadisch abgewischt und klebten. Die Zimmerreinigung war unzureichend. Es wurde nicht regelmäßig gekehrt, schon gleich gar nicht gewischt. Der Spiegel im Bad wurde nicht geputzt. Handtücher wurden in einem sehr seltsamen Rhytmus gewechselt. Obwohl man kein neues wollte (indem man es auf den Boden legte) wurden diese manchmal einzeln gewechselt. Das Essen war sehr einseitig, es war spezifisch auf französische Gäste eingerichtet - so auch die Öffnungszeiten des Restaurants. Die Säfte war nur Zuckerwasser mit Farbstoff. Selbst Kinder konnten diese nicht so trinken. Die Salate waren nicht immer frisch. Morgens standen sie zum Teil über Stunden im Restaurant. Dies zog natürlich auch Ungeziefer an. So mussten wir auch Küchenschaben hinnehmen. Aber am schlimmsten waren die Katzen, die permanent im Restaurant rumliefen und von großteils französischen Gästen gefüttert wurden. Die Katzen legten sich sogar auf die eingedeckten Tische. Es gab 14 Tage nur Baguettes oder Baguettebrötchen. Etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die warmen Speisen waren großteils erkaltet und man musste sie in der Mikrowelle erwärmen, wenn man warm essen wollte. Außer man hatte vor Ort zubereitete Speisen, da musste man aber aufpassen, dass alles durch war. Das Corn-Flakesangebot war auch etwas seltsam, so etwas haben wir noch nie gehabt. Obst gab es morgens nie, abends war es eher wenig und wenn dann nur Birnen. Obwohl derzeit die Ernte von vielen Früchten entweder gerade beendet oder gerade begonnen hat (verschiedenartige Melonen, Datteln, Zitrusfrüchte u. ä.). Animationsprogramm war großteils nur auf französische Gäste abgestimmt (Boccia, Shuffle Board). Musik war einseitig und sehr laut. Sehr oft kamen Wiederholungen. Alles in allem Preis-/Leistungsverhältnis stimmen nicht überein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2