- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca. 360 Zimmer.Die grösse vom Zimmer war ganz okay bis auf das Badezimmer das war bißchen klein und renovierungsbedürftig. Balkon sehr schön nur leider keinen wäscheleine vorhanden. Die Reinigungskräfte haben jeden Tag sauber gemacht und waren sehr nett. Internet verbindung nur in der Looby aber sehr schlecht nur selten Verbindung. An der Rezeption spricht man Deutsch und alle sehe sehr Nett. Nun zum Essen es war nicht so berauschend immer das selbe wenig gutes Fleisch viel Knochen. Salate sehr gut. Frühstück wenig Brot Auswahl nicht mal Brötchen und nur 1Sorte Wurst. Kellner im Restaurant sehe Nett auch an der Poolbar.Es war alles vertreten aber am meisten Engländer und Russen.Jedes alter vorhanden Qeer beet. Im Restaurant ist es nicht unbedingt gemütlich nicht einbladent etwas dunkel und hätte etwas sauberer sein können. Jeden Tag gabs Eis wo sehr gut war.Der Strand ist gleich am Hotel wo perfekt ist leider viele Liegen kaputt und die Auflagen schmuddelig und kosten was.Es gibt 2 Pools einer mit Rutschen wo für groß und klein ein vergnügen war. Am Abend wenn die shows stattfanden waren leider fast immer alle Plätze belegt obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.Im großen und ganzen kann man das Hotel schon empfehlen für dieses Preisleistungsverhälltnis mit ein paar einschränkungen.
Die Zinmmer waren zweckmäßig eingerichtet.Größe ausreichend bis aufs Bad bißchen klein.Es gab einen Fernseh aber nur 3 Deutsche Programme. Minibar nicht vorhanden. Eine Safe konnte man sich gegen bezahlung buchen aber ist nicht am Zimmer sondern an der Rezeption.Badezimmer sehr renovierungsbedürftig.
Es gab ein Hauptrestaurant mit 2 Essenszeiten wo gar nicht schlecht war da sich es nicht gestautt hat beim Büffett.Und man hat seinen Tisch zugewiesen bekommen so das es keine Propleme gab immer einen Tisch zu ergattern.Das Essen war nicht so überragend.Sauberkeit hätte auch besser sein können im Speissesaal. Nervig war das früh immer keine Tassen da waren kein Besteck.
Das gesamte Personal sehr sehr Freundlich.Es wird Deutsch u. Englisch gesprochen.Zimmerreinigung okay..
Lage nicht mal so schlecht wenn man das Hotel verlässt kommen Läden u. Restaurants Bars.Zum Flughafen waren es 1,5 Stunden 6 Hotels noch angefahren.Taxis sehr Günstig aber immer vohr der Fahrt den Prei aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand von den Liegen war nicht gut fast alle Kaputt. Animation gab es auch und Sportangebote. Kinderclub war auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |