Alle Bewertungen anzeigen
JÖRG (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
EINFACH SPITZE!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte wunderbare Anlage mit Palmen in die reizvolle Umgebung Pagueras integriert ! Die Ausstattung ist liebevoll dekoriert zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern, geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem, daher auch für Menschen wie uns mit Rückenproblemen geeignet, danke dafür! Ausserdem ist das Bad großzügig mit moderner ebenerdiger Dusche. Die vom Hotel gestellten Utensilien wie Hand, Duschgel sowie Lotion sind in umweltfreundlichen Behältern angebracht, die entsprechend aufgefüllt werden können. Ein Flachbild TV mit vielen deutschen Progammen ist vorhanden. Ausserdem ein kleiner Kühlschrank und ein Safe, der mietbar ist, sind angeboten. In ALLEN BEREICHEN des Hotels ist WLAN kostenfrei nutzbar. Ausserdem ALLE BEREICHE BEHINDERTENFREUNDLICH!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Buffets, sowohl morgens als auch abends. Nicht nur die Qualität ist hervorragend, sondern auch die vielseitigen und vor allem sehr geschmackvollen Gerichte. Es werden nach Wunsch auch frisch zubereitete Speisen angeboten, sowohl am Morgen mit Eispeisen als auch am Abend Fleisch oder Fisch. Mehr kann man wirklich nicht mehr erwarten...einfach super. Ebenso lobenswert ist , dass das filtrierte Mineralwasser zu den Mahlzeiten in eigenen Palmira Flaschen angeboten wird, die wieder auffüllbar sind. Somit wird der immense Plastikmüll vermieden. Bravo!!! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt. Was uns auch positiv aufgefallen ist, dass die Temperatur im Speisesaal sehr angenehm ist und es vor allem keine unangenehmen Gerüche gibt, sodass die Mahlzeiten auch genossen werden konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an ALLE Mitarbeiter, die sich extrem viel Mühe geben, um ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich, zu gestalten. Auch lobenswerte Deutschkenntnisse sind vorhanden, sodass auch auf Wünsche oder Probleme eingegangen wird. Sowohl die Eigentümerin als auch der Direktor sind stets präsent, was sehr positiv anzumerken ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Palma beträgt nur ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt zentral und trotzdem RUHIG. Sowohl der Tora Strand als auch die Einkaufsstrasse Bulevar sind leicht fussgängig für jede Altersgruppe erreichbar. Durch die südwestliche hervorragende Lage Pagueras sind die angesagten Ziele wie Puerto Andratx oder das bekannte Bergdorf Valldemossa leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen wunderschönen Pool mit Palmen und einer kleinen Wasserfontäne. Auch ein Nichtschwimmerbecken ist vorhanden. Des Weiteren gibt es einen Tennisplatz und eine kleine Minigolfanlage. Im unteren Hotelbereich stehen Fitnessraum und Sauna zur Verfügung, was für uns bei den Aussentemperaturen natürlich nicht genutzt wurde😁 Wöchentlich werden abends Veranstaltungen angeboten. Wir hatten das Glück, eine hervorragende Flamencoshow geboten zu bekommen. Es gibt keine Animation, was wir sehr schätzen, um einen ENTSPANNTEN URLAUB zu geniessen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JÖRG
    Alter:66-70
    Bewertungen:1