Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel für die ältere Generation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel für die ältere Generation ;-) Durchweg sehr freundliches Personal. Leckeres und abwechlungsreiches Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und klein. Matratze wechselbar von weich auf hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für Fleischesser gut. Aus unserer Sicht gab es auch für Vegetarier genügend Alternativen.


    Service
  • Gut
  • einzig die Art und Weise der Bekanntgabe der Einführung einer zweiten Essensschicht, nicht die Notwendigkeit dieser, während unseres Aufenthalts war nicht "gut" gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit vom/zum Flughafen (wenn kein Stau ist ...). Der Strand ist in fünf Minuten zu Fuß erreicht. Hier beginnt (oder endet) auch die Einkaufsstraße. Wanderung zum Cap Andritxol empfehlenswert (Wanderschuhe anziehen). Auf dem Weg dorthin die Bucht Calo d'en Monjo besuchen (hier an die Badeschuhe denken, Badesachen sind nicht zwingend ....). Bis zum Ballermann (wer ihn nicht kennt) sind es mit dem Rad auf dem Küstenradweg ca. 35 km und 300 HM (ein Weg). Palma ist mit dem Bus (Debit- / Kreditkarte nutzen, wesentlich günstiger) nach 40 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich wurde morgens ab 9 Uhr freigegeben. "Reservierungen" gab es somit nicht. Erst am frühen Nachmittag waren alle Liegen belegt. Animation gab es keine, war bekannt und auch nicht erwünscht. Zwei mal die Woche gab es Abends ein 90-minütiges Musikprogramm. Fitnessraum und Sauna vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Über Ihre lobenden Worte, besonders zu unserer Gastronomie und zu unserem freundlichen Service, freuen wir uns sehr. Gern werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben. Danke auch für Ihre konstruktiven Hinweise , die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen aus Paguera Das Management des allsun Hotels Palmira Paradise