Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben bisschen mehr erwartet. Zu kleines Pool, zu wenig Liegen. Altes Hotel. Ohne ein Kühlschrank im August echt eine Zumutung.In einer Woche nur zwei mal Animation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbeln sind sehr alt, im Zimmer hatten wir ein Teppichboden. Kein Kühlschrank, sowas habe ich noch nie im einem Hotel erlebt. Im Badezimmer eine alte Badewanne mit Vorhang. Für vier Sterne Hotel echt eine Enttäuschung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, aber um ein Glas Wein musste man betteln.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung bezüglich Ihres einwöchigen Aufenthaltes zu verfassen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Dass Sie, aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkte, unser Haus nicht weiterempfehlen, bedauern wir ausserordentlich. Wir haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt um mit Ihnen einmal über Ihre Kritikpunkte sprechen zu können. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Kühlschranks, wird u.a. in der Hotelbeschreibung wie folgt darauf hingewiesen: “Minikühlschrank (auf Anfrage, gegen Gebühr)” Gern hätten wir Ihnen diesen Service auf Anfrage an der Rezeption angeboten. Auch ein Zimmerwechsel wäre während Ihres Aufenthaltes bestimmt möglich gewesen. Gemäss der neuen Vorgaben der Balaearenregierung ist eine Selbstbedienung von alkoholischen Geträbnken nicht möglich. Selbstverständlich wird z.B. Wein und Bier beim Essen von unserem Personal unbegrenzt angeboten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service diesbezüglich nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel erhalten wir von unseren Gästen ein überaus positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Brigitte, wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Service & Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Paradise