Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nicht nochmal, sorry
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher ein drei Stern Hotel. Einrichtung müsste mal komplett Grund überholt werden. Vier mal mussten wir für Late Check Out fragen und man hat uns zwei Stunden länger gegeben. Gestern waren es für vier Stunden 35€ und heute sind es für zwei Stunden 25€. Also die Rechnung verstehe ich nicht ganz.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Ordnung, für alle was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Kommt drauf an wo man ist. Restaurant alle super freundlich. Poolbar oder Abendbar nicht so toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht wirklich im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Palmira Paradise bei HolidayCheck umgehend zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns letztendlich nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist es nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Es liefert uns wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Ein Late Check Out ist ausschliesslich von der aktuellen Verfügbarkeit im Hotel abhängig. Da stetig neue Reservierungen eintreffen und uns die An-und Abreisezeiten unserer Gäste erst sehr kurzfristig bestätigt vorliegen, antworten wir daher immer an der Rezeption auf diese Anfragen, dass frühestens ein Tag vor der geplanten Abreise ein gewünschter Late ckeck-out bestätigt werden könnte - sofern das betreffende Zimmer für neu ankommende Gäste nachmittags nicht benötigt wird. Daher ist mehrmaliges Nachfragen während des Aufenthaltes auch nicht notwendig. Die Höhe des Preises hängt von der Verlängerungsdauer ab. Dieser wurde Ihnen wie folgt von unserer verantwortlichen Mitarbeiterin am Empfang mitgeteilt: 25,-€ bis 14.00Uhr plus 10,-€ / pro Stunde für die jeweils weiteren Stunden. Am Tag vor Ihrer Abreise konnte man Ihnen glücklicherweise einen Late Ckeck-out bestätigen. Leider wurde versäumt zu sagen, bis wieviel Uhr genau das Zimmer zur Verfügung steht. Am drauffolgenden Tag konnte der Late Check-out in der Tat nicht bis 16.00Uhr, wie von Ihnen gewünscht stattfinden, sondern leider etwas davor. Wir bedauern ausserordentlich, wenn es zu unglücklichen Missverständnissen gekommen sein soll. Damit es in Zukunft zu keinen Unzufriedenheiten dieszüglich mehr kommen kann, wird unser Team dies noch verständlicher kommunizieren. Es tut uns leid, dass Sie - besonders am Urlaubsende - enttäuscht waren. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage - von Anfang bis Ende des Aufenthaltes - bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich auch Ihre weiteren Hinweise gern zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie u.a. unsere Küche so positiv erwähnen. Gern geben wir Lob an unseren Küchenchef und sein Team weiter! Dirk, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Palmira Paradise