- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf dem Reiseportal, wo wir es gebucht haben, hat es sehr gut da gestanden. Sah schön gepflegt aus und wie sich das Hotel dar gestellt hat, hat uns dann einfach überzeugt. Wir haben leider keine Bilder gemacht, da wir nicht auf Trichter kamen welche zu machen.
Das Zimmer war soweit okay, nur Matratzen waren sehr sehr hart, so dass ich und meine Partnerin mit rückenschmerzen aufgestanden sind. Das Bad: Klo Spülung funktionierte manchmal echt widerwillig und in der Duschkabine war Schimmelbildung und der Rost am Duschkopf.
Das Essen war kein Internationales Essen, sondern eher wie von einer sehr schlechten Jugendherberge. Wir waren vom 19.7-23.7.23 dort und außer am 19.7 (am "Hotel" waren wir erst 22Uhr) und am 20.7 hatten wir keine Magenprobleme.
Die Gastfreundschaft in diesem Hotel war sehr gut, nur am vorletzten Abend Freitag, den 21.07.23, wurde meine Partnerin von einem Mitarbeiter blöd angemacht, nach dem Motto, komm mit mir. War der einzige Vorfall, Bei uns, aber auch der letzte gewesen.
Wir sind in Hurghada gelandet und hatten dementsprechend eine Anfahrt von knappen 2h. Wenn man sich selbst Ausflüge organisieren wollte, dann musste man entweder nach Marsa Alam (60km) oder Hurghada (150km) fahren. Vor Ort gab es auch Angebote, aber Rezessionen, die in einem Übersetzer rein getippt wurden und dann auf der gewünschten Sprache aufgeschrieben wurden, per Hand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für das "Hotel" sind Freizeitaktivitäten fremd. Alle Animation versuche, kamen eher als Verzweiflung tat rüber oder fanden gar nicht statt. Sie haben vor Ort einen kleines Amphitheater, wo dann einfach jemand sein Laptop aufgebaut hat und Musik abspielte und dann weg ging um sich mit anderen Mitarbeitern des Hotels zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Timo, Thank you for taking the time to review our hotel. Our apologies that you did not enjoy your vacation with us. Our resort, rooms and furniture is meant to look old to portray the old nubian culture. We had some paint works in one of the building facade and it is already done and the curtain is removed. Also, we have new changes in management and soon re-branding. You can check the recent reviews as proof. New menus and F&B concept are put in place. Anyways, we hope you could have enjoyed your vacation with us! Best Regards, ONATTI Beach Resort Management Team