- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage mit äußerst sauberen und geräumigen Gästehäusern. Die Halbpension ist empfehlenswert. Die Gäste sind meist deutschsprachig. Bestes Preis- Leistungsverhältnis bei herausragend freundlicher Betreuung. Hebt sich in jeder Hinsicht positiv von den staatlichen Lodges ab. Die beste Reisezeit ist unser Herbst, also kurz vor der Regenzeit, weil die Tierbeobachtungen an den Wasserlöchern am ergiebigsten sind. Das war in unserem Falle von der Bank neben der Haustür aus zu dem nahen, beleuchteten Wasserloch abends und nachts möglich..
Geräuige Zimmer in einzelstehenden Häusern im afrikanischen Stil. Gut ausgestattet, einschließlich Kühlschank, mit Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage pp. Sehr gepflegt und offensichtlich neueren Datums.
Im gepflegten Frreilichtrestaurant wurden europäisch/namibische Speisen und ansprechenden Qualität und Quantität angeboten. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt.
Äußerst freundliche Aufnahme und aufmerksame Betreuung der Gäste - iinsoweit einer der Höhepunkte unserer Namibiareise. Die Betreiber und das Personal sprachen perfekt deutsch, englisch uund diverse Landessprachen.
Wunderbare Lage im namibischen Buschland. Einsam und sehr ruhig, Natur pur. Weit und breit keine Unterhaltungsmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gepflegter, kleiner Pool mit ( notwendigerweise ) schattigen Liegeplätzen. Außer Pirschfahrten keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |