- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ankunft in der Türkei - 23.40 Uhr Reiseleitung - Nette Dame mit Deutschkenntnissen. Es wird vereinbart, das sich die Dame am nächsten Tag im Hotel um ca. 12.00 Uhr melden würde. Hotel - Ankunft ca. 01.16 Uhr Zimmer - Größe ca. 8 qm. Für drei Personen (1 Kind) Der kleine Raum war stark verschmutzt, die Dusche und Toilette sind sehr stark konterminiert durch Unsauberkeit und offener Schimmelbildung. (Wir haben die Benutzung vermieden.) Nachdem wir unausgeschlafen aufgestanden sind, mussten wir feststellen, dass der Raum nicht nur stark verschmutzt war, sondern auch die Steckdosen aus den Wänden ragten. Darüber hinaus waren die Türen der Schränke nicht befestigt, sodass diese beim Öffnen aus den Angeln fielen. Bad - Meine Frau wollte sich wenigstens das Gesicht am Waschbecken waschen und die Zähne putzen. Wir mussten leider feststellen, dass das Wasser einen hohen Salzgehalt aufwies. So war es nicht möglich, sich die Zähne zu putzen. Ungeduscht und ungepflegt mussten wir den Tag beginnen. Wir sprachen über all die Vorkommnisse den Hotelmanager an. Dieser gestikulierte stark, als mein Mann die Mängel in dem Raum zeigte. Verstanden haben wir diesen Menschen nicht. Wir versuchten, wenigstens ein anderes Zimmer zu bekommen, was der Hotelmanager aber ablehnte. (oder wir haben uns nicht verstanden) Reiseleitung - Wie vereinbart, kam die deutschsprechende Reiseleiterin um ca. 12.20 Uhr. Wir erklärten unsere Bedenken gegen die Nutzung des Zimmers und baten um Abhilfe. Um unsere Wahrnehmungen zu bestätigen, haben wir die Reiseleiterin gebeten, sich den Raum anzusehen. Daraufhin verweigerte der Hotelmanager der Reiseleiterin den Zutritt zu dem Raum. Als mein Mann merkte, dass der Hotelmanager sich zwischen meinem Mann und der Reiseleiterin schob, hat meine Mann den Hotelmanager daran gehindert. So konnte die Reiseleiterin unter lauten Drohungen, aber ungehindert den Raum besichtigen. Der Hotelmanager war sehr aufgebracht. Die Reiseleiterin versuchte in mehreren Anläufen mit dem Hotelmanager zu sprechen. Allerdings ohne Erfolg. Darauf teilte uns die Reiseleiterin mit, dass sie eigentlich nicht für uns zuständig sei, sondern nur für den Transfer vom Flughafen bis ins Hotel. Daher könne sie uns auch nicht weiter helfen. Sie empfahl uns aber die Notrufnummer dees Veranstallters anzurufen und sofort das Hotel zu wechseln. Als letztes hat die Reiseleiterin einen anderen Reiseleiter angerufen, um das Problem zu lösen. Dieser erschien etwa 2 Stunden später, konnte sich aber mit uns nicht verständigen. Wir haben es insoweit nur verstanden, dass wir uns eine Taxe rufen sollten, um in ein anderes Hotel zu fahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |