Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Direkte Strandlage. Keine Geschäfte in der nähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Hotelanlage mit allem was man braucht. Direkte Strandlage. Durch die Wasserrutschen toll für Kinder. Reifen für 2 Rutschen am besten mitbringen. Werden nicht zur Verfügung gestellt und durch den Hotelshop viel zu teuer verkauft (40 Dinar !). Ansonsten sauber und sehr nettes Personal. Strand sauber


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet. Täglich wird geputzt und Handtücher gewechselt. Unser Zimmer war sauber und völlig ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war Abwechslungsreich und lecker. Die Russen waren eine Katastrophe. Das Personal konnte einen nur leid tun. Man kann wirklich den ganzen Tag essen und trinken. Die Strandbar hat 24 Stunden geöffnet. Das finde ich echt schon übertrieben. Die Russen haben das voll ausgenutzt und haben wirklich den ganzen Tag nur gesoffen und gefressen. Das war echt ekelig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellte sind immer sehr nett gewesen. Wenn man vernünftig mit den Menschen umgeht kommt auch nur gutes zurück. Manko war das man keine Infos bekommen hat sondern vieles selber in Erfahrung bringen muss. Z.b wie der Handtuch Service funktioniert und wo sich der Essensraum befindet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage aber keine Geschäfte in der näheren Umgebung. Somit ist man gebunden an dem Shop im Hotelzimmer oder man fährt z.B für 10 Dinar mit dem Taxi nach Monastir oder Sousse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte sich den ganzen Tag bespassen lassen. Die Animateure waren alle super nett und konnten einen wegen den besoffen Russen die Respektlos und Distanzlos waren nur leid tun. Angetatscht zu werden und dann auch noch gut gelaunt zu bleiben ist sicher nicht angenehm. Es gab ausserdem ein sehr unschönen Vorfall. Ein Animateur wurde von einem Russischen Gast körperlich angegriffen. Die Verletzungen sind so schwer das der Animateur nicht mehr arbeiten kann für mindestens 2 Monate. Eine Operation ist evtl. unumgänglich. Auf den Arztkosten bleibt er selber sitzen. In ein paar Tagen schließt das Hotel und von dort werden die Kosten auch nicht übernommen obwohl es ein Arbeitsunfall war. Er darf jetzt noch bis zur Schließung des Hotels umsonst essen und schlafen das war es. Der russische Gast wurde zum Glück aus den Hotel geschmissen. Der übernimmt auch keine Kosten. Eine lange Geschichte. Ich versuche aus Deutschland etwas zu organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und die positive Weiterempfehlung. Uns sind wirklich alle Nationalitäten herzlich willkommen und überall gibt es immer Solche und Solche. Ich bin der Meinung, jeder Einzelne vom Personal und auch alle anderen Gäste haben einen respektvollen Umgang und Freundlichkeit verdient. Es ist nicht immer einfach, so vielen verschiedenen Menschen gerecht zu werden - und trotzdem nehmen wir diese Herausforderung täglich immer wieder gerne an. Der Kollege der Animation ist nun wieder im Kreise seiner Familie und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Ich habe grossen Respekt vor deiner Menschlichkeit und ziehe den Hut, dass du dir selbst nach der Reise deine Gedanken über ihn machst. Denn wie so oft ist es "aus den Augen, aus dem Sinn". Danke für diese grosse Geste der Verbundenheit und Freundschaft. Ich hoffe, wir können dich im nächsten Jahr wieder hier begrüssen und ich sende dir sonnige Grüsse aus dem schönen One Resort Aqua Park in Tunesien. Micaela Bchir Guest Services