Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Familien Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön, weitläufig, jedoch wird sie leider nicht mehr so gepflegt. Es gibt viele kaputte Stellen. Die Rutschen sind toll, aber auch hier sind die Verbindungsstellen kaputt und schmerzen. Die Zimmer waren soweit OK. Es gab einen kaputten Föhn und kaputte Toilettenbrille, wurden aber sofort ausgetauscht. Rezeption bei der Ankunft leider auch nicht sehr freundlich. Uns wurde weder erklärt wo die Zimmer sind, noch das man Karten für die Strandhandtücher benötigt, gegen Pfand. Die Kellner teilweise sehr unfreundlich und genervt. Positiv an dem Hotel ist das Animationsteam. Sehr freundlich, immer bemüht aber nicht aufdringlich. Die Shows sind wirklich von sehr sehr guter Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte zur Größe unseres Resorts, zu den Rutschen und insbesondere zu unserem Animationsteam sowie den Shows. Es ist schön zu hören, dass Sie diese Aspekte Ihres Urlaubs genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Bereiche unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie die beschädigten Einrichtungen, der Empfang bei der Ankunft und das Verhalten einzelner Mitarbeiter. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung und des Informationsflusses bei der Anreise nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen