Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt alles in Ordnung - die Animation war jedoch eine Katastrophe. Die Shows abends waren eher mittelmäßig. Den Chefanimateur sah man nur abends, dort sprach er vor Publikum so unverständlich (überwiegend nuscheln), dass man glücklich war, ihn nicht öfter zu sehen. Die Animation beim Volleyball bestand bei einer Animteurin daraus, den Ball vorbeizubringen und bis zum Ende des Spiels auf das Handy zu schauen, bis man sich am Ende des Spiels (ohne selber gezählt zu haben) die Namen der Sieger aufschreiben ließ. Die einzige positive Ausnahme war "Chipo", der alle Sprachen gut verständlich sprach, zu Groß und Klein nett war, für jeden Spaß zu haben war und auch früher aufsteht, um mit den Gästen joggen zu gehen (da das sonst nie stattfindet). Schade nur, dass Chipo die Ausnahme war... Insgesamt aber ein schöner Urlaub, zumindest, wenn einem betrunkene Russen nichts ausmachen.


Zimmer
  • Gut
  • Kommt nicht an europäische Standards für ein 4-Sterne Hotel ran, aber für dortige Verhältnisse völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen war insgesamt gut. Die Bedienung teilweise überfordert. Ein Mangel an Besteck leider vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war verbesserungswürdig - die Animation mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand - bei der Lage kann man sich nicht beschweren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deine Bewertung. Auch deine Kritik nehmen wir gerne an, denn dadurch können wir uns verbessern und sehen unsere Defizite. Ich gebe die Reklamationen gerne an die verantwortlichen Kollegen weiter und hoffe wir können viel daran verbessern. Ich sende euch sonnige Grüsse aus dem schönen Tunesien und hoffe, wir können euch wieder hier begrüssen. Micaela Bchir Guest Services