Essen und Getränke waren mehr wie schlecht, diese Anlage ist absolut nicht weiterzuempfehlen , unfreundlich und lustloses Personal hab ich noch in keinem Urlaub gesehen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett ist in Ordnung, Kissen hart wie Stahl, ziemliche veraltet.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist eine Katastrophe, nichts gewürzt, jeden Tag die selbe schlotze , wirklich widerlich, sollten sich schämen ,so ein fraß anzubieten.Getränke jenseits von gut und Böse.Personal ein absoluter Totalschaden und unfreundlich das es nur so kracht, so ein gepansche hab ich selten getrunken.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal sollte sich überlegen,sich ein anderweitigen Job zu suchen, selten so unfreundliche und lustlose Mitarbeiter gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Pools waren in Ordnung
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Strandabschnitt klein, wer auf Algenteppich und plastikmüll steht,ist hier genau richtig
Beliebte Animation
- Sonstiges
Tombola war eine Lachnummer,von ca. 500 Losen gab es 5 Gewinne, ansonsten steht's bemüht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gönnjamin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gönnjamin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unserer Speisemöglichkeiten. Unser Küchenteam bereitet ein zweiwöchiges Wechselmenü zu, das eine Vielzahl von Themen umfasst, darunter tunesische, Fisch-, italienische und Gala-Dinner-Abende. Dieser Wechsel zielt darauf ab, unseren Gästen abwechslungsreiche und geschmackvolle Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Es tut uns leid, dass die Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall an unsere Köche weitergeben, da wir kontinuierlich versuchen, unser Angebot zu verbessern. Was den Service des Personals betrifft, sind wir stolz darauf, eine einladende und freundliche Atmosphäre zu bieten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie unser Team in dieser Hinsicht als mangelhaft empfunden haben. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und werden in unseren laufenden Schulungsprogrammen für das Personal berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Teammitglieder unser Engagement für hervorragenden Gästeservice verkörpern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen,