Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
würde nicht wieder hin fahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommene Anlage. Wasserpark für Kinder toll, allerdings mangelt es an Sauberkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosse Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern. Die Betten waren sauber, nur im Bad war es sehr schmuddelig.Der Spiegel komplett verschmiert, Fliesen werden scheinbar nicht regelmäßig geputzt. Sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, nur die Platzsets waren immer voller Essensreste bzw. Flecken. Besteck war nicht immer vorhanden an dem Tische.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen dauert nur 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andrea Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen unserer Gäste, da uns dies hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Wasserpark gefallen hat und Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen ein angenehmes Speiseerlebnis zu bieten, und wir werden Ihre Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit auf jeden Fall berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unser Service konsistent ist und unseren Standards entspricht. Wir sind ständig bemüht, unsere Einrichtungen instand zu halten und legen Wert auf Sauberkeit im gesamten Hotel. Ihre Kommentare zum Zimmer und zum Essbereich werden zur Kenntnis genommen und wir werden diese mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um unsere Reinigungsprotokolle zu verbessern. Wir wissen, dass unser Gebäude aufgrund seines Alters seinen Charme hat, und wir führen aktiv Aktualisierungen durch, wo dies möglich ist, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der all Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen,