Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mourad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel, ok wenn keine großen Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wurde im Juli 2024 nach Sanierung WIEDERERÖFFNET mit einem neuen Besitzer und nicht neu eröffnet wie es manche Seiten angeben. Es ist ok, bis auf vorher kritisierte Themen bei den verschiedenen Rubriken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok, aber das wlan im Zimmer miserable und stürzt ständig ab oder man hat gar kein. Der Fernseher der auch nur über wlan läuft hängt auch regelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Cappuccino wird hier mit Milchpulver zubereitet, mit Milch nicht möglich. Auch auf Anfrage. Auch nur in dem Hotel, außerhalb gabs das Problem nicht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Geschäfte in der Nähe wo man etwas laufen müsste, für mehr braucht es ein Taxi


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kein Fitness Studio in dem Hotel! Total unüblich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mourad
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mourad, vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Feedback zu unserem Hotel. Obwohl unser WLAN im gesamten Hotel verfügbar ist, werden wir unsere Techniker informieren, um das Problem zu überprüfen. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts informiert, hätten wir das Problem sicherlich sofort lösen oder Ihnen sogar ein anderes Zimmer anbieten können. Unsere Kaffeemaschinen funktionieren derzeit nur mit Milchpulver. Wir haben jedoch bereits dem Hotelmanagement vorgeschlagen, andere Maschinen anzuschaffen. Bezüglich des Fitnessraums: Die Informationen dazu sind zwar irgendwo angegeben, dennoch wird Ihr Hinweis vom Hotelmanagement ernst genommen und wir werden entsprechende Verbesserungen prüfen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sami RDM