Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Volle Empfehlung für TOP Hotel !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaftes Hotel. Komplett renoviert. Unbedingte Empfehlung! Sehr geschmackvolle Einrichtungen, moderne Zimmer mit Balkonen, viele swim-up-Zimmer. Hotelanlage, Pools und Strand sauber und gepflegt. Essens-Auswahl und Geschmack nicht zu toppen. Personal in allen Bereichen äußerst freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig, sehr modern mit Balkonen, Geländer aus Glas, dadurch freie Sicht. Viele swim-up-Zimmer. Genügend Ablagen und Schubladen. Schrank mit Kleiderbügeln und Ablagen. Safe im Schrank kostenlos. Schminkablage mit Hocker und Spiegel. Sofa. Kühlschrank. Bequemes, großes Bett. Großer Spiegel im Flur. Bodenebene Dusche mit Regendusche und Handbrause. Separate Toilette, Föhn, Ablage unter Waschtisch. Überall indirekte Beleuchtungen. Viele Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fünf Restaurants: Italienisch und brasilianisch sind à la carte und jeweils einmal pro Woche Aufenthalt buchbar. Strand-/Poolbar. Es gibt auch ein 24-Stunden-Restaurant mit überdachtem Außenbereich und das Hauptrestaurant=Buffet-Restaurant mit Außenterrasse. Die Buffets sind mittags und abends an Reichhaltigkeit und Geschmack nicht zu toppen. Das Auge isst hier wahrlich mit. Auch Show-Cooking. Um die Buffets wird ständig geputzt. Frühstücksauswahl ebenfalls topp. Verschiedene Eiervarianten und frisch zubereitete Omeletts, frisch gepresster Orangensaft. Verschiedene Brotsorten, Kuchen, süße Teilchen, Müsli, Yoghurt, Wurst, Käse, Obst uvm. Nettes Extra: Von 12-17 h Waffeln, Crêpes und frische Eis-Kugeln an Station bei oberem Pool. Verschiedene Bars, auch mit Außenbereich. Sports-Bar mit vielen Bildschirmen wo man u.a. Fußball schauen und Billiard spielen kann. Sports-Bar-Einrichtung sehr chic im Industrial Style.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Empfang und gesamtes Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Geht nicht gibt‘s nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Hammamet-Nord. Vom Flughafen Enfidha ca. 45 Fahrtminuten mit Privat-Transfer. Kleinere Geschäfte, Cafés und Restaurants außerhalb des Hotels. Ausflüge im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vier Pools, davon ein Innenpool. Ein Pool im oberen Bereich der Anlage mit separatem kleinem Kinderpool mit Umzäunung und ein Infinity-Pool beim Strand mit traumhaftem Blick über die Wasserkante aufs Meer. Die beiden großen Pools sind ausgestattet mit Liegen im Wasser. Handtücher gegen Kaution € 10,-/Stück. Erhältlich mit Handtuchkarte an Handtuchstation bei oberem Pool. Wassergymnastik, Boule, Stretching, Darts, Bogenschießen, Volleyball, gepflegte Paddel-Tennis-Plätze. Nicht genutzt, sollen aber toll sein: Spa-Center mit Massagen gegen Gebühr. Fitness-Center noch nicht ganz fertig gestellt. In Sports-Bar auch Billiard. Genügend Liegen und Schirme am sauberen Strand und an den Pools. Liegen am Strand mit Auflagen. An den Pools moderne Liegestühle mit Kunststoff-Geflecht. Großes Podest mit Sitz-/Liegesesseln unterhalb Infinity-Pool mit Blick aufs Meer unter riesigen Sonnensegeln. Abendunterhaltung nach Motto. Im Hauptgebäude manche Abende Klavierspieler. Nachmittags zwei Stunden Musik zum Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne und Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1