Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines familiäres Hotel mit Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes kleines Hotel mit Potential. Tolle kleine Anlage. Tolle Zimmer. Schöner kleiner Poolbereich. Durch die Größe des Hotels kommt man schnell (wenn man es möchte) mit den anderen Gästen in Kontakt. Wir waren 10 Tage im Oneiro. Im Großen und Ganzen ganz schön. Leider haben wir nie jemanden gesehen der mal den Pool und den dazugehörigen Poolbereich nicht nur fegt, sondern auch mal mit einem Schlauch abspritzt. Die Tische abwischt und die Liegen und Sonnenschirme in ihre richtigen Positionen stellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen wirklich schönes Zimmer mit Poolblick. Das Zimmer war modern eingerichtet. Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Hand - und Duschtücher gab es alle 2-3 Tage. Wir persönlich, hätten gern jeden Tag wenigstens frische Duschtücher gehabt. Auf dem Schreibtisch hatten wir alles um Tee oder Kaffee zu zubereiten.(Wasserkocher etc.) Der Safe im Zimmer war für die volle Zeit kostenlos. Alle zwei/ drei Tage konnte man sich neue Pooltücher holen. Die Matratzen waren nicht durchgelegen und wir konnten sehr gut schlafen. (Für mich mit das wichtigste im Urlaub) Der Balkon ist mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Leider fehlen so ein/zwei kleine Wäschestangen um die nassen Sachen zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles im allem gab es von allem etwas. Es gab immer Fisch, Geflügel und Schwein/Rindfleisch. Gemüse, Kartoffeln und Reis. Pizza Spaghetti Bolognese oder Napoli gab es wie auch Pommes jeden Tag. Es gab ein kleines süßes Buffet und auch frisches Obst und ein Salat Buffet. Frühstück war jeden Morgen gleich. Doch fehlte letztlich die Abwechslung, sowohl morgens, mittags als auch abends. Wir hätten uns beim Essen mal einen Themenabend gewünscht oder live cooking von Fleisch oder Fisch. Da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Die beiden Mädels an der Rezeption waren zu uns immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Jungs und Mädels an der Bar und im Restaurant waren immer gut drauf. Was ich nicht verstanden habe ist, wenn ich das Geschirr vom Tisch abräume und eine neue Tischdecke auflege, warum denke ich dann nicht gleich neu mit Besteck und Serviette ein. Somit war unser erster Gang fast immer ans Buffet um beides zu holen.(War für mich jetzt aber kein Problem und ich hab mir damit auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen). Getränke zum Essen holten wir uns vorher an der Bar. Die Tische im Aussenbereich an der Bar und die Theke könnten zwischendurch einmal mehr nass abgeputzt werden. Getränke wurden alle in Gläsern serviert. Wenn etwas am Buffet fehlte, hab ich gefragt ob ich/wir es bekommen können und sie haben es aufgefüllt. Die Angestellten waren nie unfreundlich zu uns.(ich denke es kommt immer drauf an, wie man mit Menschen umgeht. Wie heißt es so schön ..,wie man in den Wald hinein schreit …..)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte mit Shuttle ca 20 Minuten. Mitten in Tigaki gelegen, somit kurze Wege um außerhalb des Hotel was zu erleben. Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch viele Souvenirgeschäfte laden zum shoppen ein. Strand ca 5 Minuten fussläufig zu erreichen. Im Hotel bekommt man aber von dem Treiben nichts mit. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle nach Kos Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab weder Fitness, Wellness noch Animationen. Aber für uns war das kein Problem und uns fehlte es nicht. Vor dem Hotel gab es einige Autovermietungen und Büros wo man jegliche Art von Ausflüge buchen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3