Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Reservat direkt neben dem Etosha
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum Schluss unserer Zeit im Etosha im Onguma Game Reservat und wurden nicht enttäuscht. Die Unterkünfte in Onguma sind Luxus im Vergleich zu den Camps im Etosha und es leben viele Wildtiere im Reservat. Wir haben Löwen gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Rundhaus. Es war dadurch ein bisschen beengt, aber ansonsten hat alles gepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Als der Strom in unserem Zimmer ausfiel, hat man sich umgehend gekümmert (TOP!). Im Vorfeld der Reise wurde nach Präferenzen gefragt (TOP!). Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Das Service-Personal war sehr zuvorkommend und nett (TOP!).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Reservat ist von der Größe und Vielfalt sehr empfehlenswert und grenzt direkt an den Etosha an (man kann die Pfanne von Onguma aus sehen). Die Einfahrt zu Onguma ist direkt vor dem von Lindequist Gate.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Sundowner und den Bush Walk am morgen mitgemacht und fanden beides sehr gut. Beim Bush Walk haben wir zwar keine Raubtiere gesehen, aber dafür viel gelernt über die Vegetation, Fährten etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:50