Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geli (56-60)
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • SonstigeEinmal und nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einmal und nicht wieder! Günstig, aber Mängel an jeder Stelle. Charlet (caravan) zu eng und muffig, kein gepflegtes Aussengelände, langwierige Wartezeiten hinsichtlich Schwimmbad- Karten, keine gute Animation und laut durch aufgebaute Kirmes ( Autoscooter und weitere 2 Karussells mit Buden und Musik)


Zimmer
  • Schlecht
  • Charlet/starcaravan: Sehr enge Betten und enges Bad/Dusche. Je nachdem wo der Caravan steht, sehr lautes Umfeld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man wird nicht beachtet, wenn man einen Coupon vor sich liegen hat. Die Snackbar war ebenfalls sehr gut besucht und man musste auch hier 30 Minuten ( drinnen in einer Schlange stehen ohne mundschutz) zur bestellannahme warten und bei der Abholung erneut 15 Minuten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Furchtbare Anmeldung/Service hinsichtlich Schwimmbad. Jeden Tag aufs Neue musste man sich erst bei der Rezeption 30 Minuten anstellen um für jeden Tag eine Schwimmbad Karte zu bekommen und dann wieder zu der gegebenen Zeit vor dem Schwimmbad 30 Minuten warten um reinzukommen. Insgesamt 1 Stunde jeden Tag somit auf das Schwimmbad gewartet, wo man 90 Minuten schwimmen durfte. Das kann man meines Erachtens anders regeln und für den kompletten Aufenthalt die Zeiträume für das Schwimmbad buchen/ rausgeben. Dann hatten wir bei der Buchung noch einen Coupon für einen Willkommens Kaffee. Dieser war nicht dabei bei den Unterlagen. Man sagte uns der befindet sich im Charlet. Dort war er aber nicht und wir mussten erneut warten an der Rezeption um dies zu bemängeln. Anschließend erlebten wir im Restaurant , dass man uns -trotz mehrfacher Ansprache -nicht bediente, da sie offenbar den Coupon sahen. Damit kann man ja kein Geld verdienen und wir wurden nicht beachtet! Außerdem mussten wir uns die Bettwäsche wiederum an einem erneuten servicepunkt abholen. Wieder Warterei! Dies kann man auch anders regeln, in dem man die bestellte Bettwäsche im Charlier hinterlässt oder bei der Rezeption ausgibt,wo man ja sowieso warten muss. Alles in allem sehr schlecht geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe von Venlo. Gut und schnell aus NRW zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad 90 Minuten täglich Inklusiv wegen Corona. Aber insgesamt 1 Stunde Wartezeit insgesamt für pro Tag pro Besuch.( siehe Bemerkungen zum Service) Der Spielplatz ist ganz nett vor allem Dingen die Hüpfburg/Zelt. Allerdings das Animations Team schlecht. Sprechen kein Deutsch (trotz deutsche Gäste/innerhalb Schulferien) und es wird auch zu wenig geboten. Zum Beispiel sollte die Kinderdisco in Altersabschnitten erfolgen, was nicht der Fall war und alles durcheinander stattfand . Die anderen Animationsvorschläge wurden von den Kindern nicht wahrgenommen, da sie nichts verstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:56-60
    Bewertungen:30